[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hoi, suche jmd zum tuningteile freischalten, wer Interesse hat bitte melden. Gruß Nils...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 360
  1. #171
    Glucooza ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    2
    Hoi,

    suche jmd zum tuningteile freischalten, wer Interesse hat bitte melden.

    Gruß
    Nils

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi
    So geht's mir auch
    Bin auch auf der Suche ( Zentorno )
    Hab schon eine Strecke gebastelt am Sandy Shore Flugplatz nur eine Runde
    Bin Freitags ab 23 Uhr online

    Ps 3
    PSN: geckko333

  4. #173
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hey ist niemand mehr on brauch nur noch 5 Rennen !
    Ist ne kurze Strecke geht sehr schnell
    Danke schön
    Lg
    Geckko

  5. #174
    xBlueMethx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich würde sicher noch einige male dabei mitmachen, abwechselnd jemanden gewinnen zu lassen. Ich bin noch weit davon entfernt, alle Teile zu haben. Falls Interesse besteht, einfach hier antworten, oder mir direkt eine Nachricht bei PSN zu hinterlassen.

    Mail : [email protected]
    PSN + GTA : xBlueMethx

  6. #175
    stefan.alexander.gaier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    1

    [PS3] Verabredungen für Rennen !

    Falls noch jemand Lust hat einfach anschreiben. Würde auch für jede Runde 1k $ geben, falls es nicht abwechselnd gemacht werden soll ( nur ich gewinne immer )


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk (xBlueMethx)

  7. #176
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Hat jemand Lust ein paar Rennen zu fahren um Tuningteile freizuschalten? Könnten dann ja abwechselnd gewinnen. Meldet euch einfach.

  8. #177
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Edit: gab gestern paar Komplikationen mit einem User der gerne mit mir Rennen gefahren wäre. Nach einer halben Stunde mussten ich dann feststellen dass er eine PS3 hat (ich PS4). Leider hatte er und ich kein Headset so dass man es hätte früher bemerken können.


    Also nochmal:

    Wer Lust hat heute Rennen zu fahren (AUF DER PS""4"") der kann sich gerne bei mir melden. Headset ist keins vorhanden aber wir können hier dann gerne alles per PN klären.

  9. #178
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Bin dabei, aber erst so ab 20:00 Uhr. Falls man alle Tuningteile mit Rennen freischalten kann? Insbesondere meine ich die Chrom-Lackierung, verstärkte Panzerung usw., geht das?

  10. #179
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Falls jemand heute ab ca 17:30 Uhr auf der PS3 Bock auf ein paar abwechselnde Runden "Kriminell schnell" hat, bitte kurz melden, bzw. mich adden (bitte mit dem Hinweis "Rennen", da ich zurzeit viele Anfragen von Unbekannten bekomme). Möchte meiner "Perle" gerne noch die Tuningteile freischalten, bevor sie auf die PS4 umziehen darf.

  11. #180
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35
    Ich suche auch jemanden der mit mir abwechselnd kriminell schnell fahren möchte

    Playstation 4
    Headset vorhanden

    Bei interesse
    Pn an mich
    Direkt adden: Horst-Rupert

    Oder einfach meinen beitrag zitieren
    Scheiss egal wann
    Schreibt einfach
    Hab eh urlaub [emoji4] [emoji4] [emoji4]

    Wuff

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte