[PS4] Spontane Treffs

Diskutiere [PS4] Spontane Treffs im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho, ich dachte mir, ich erstell mal n Thread, bei dem man immer spontan reinschreiben kann, wenn man online ist und noch Mitspieler sucht. Ich ...



Thema: [PS4] Spontane Treffs

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20

    [PS4] Spontane Treffs

    Heyho,

    ich dachte mir, ich erstell mal n Thread, bei dem man immer spontan reinschreiben kann, wenn man online ist und noch Mitspieler sucht.

    Ich fang direkt mal an. Ich bin heute tagsüber und auch heute abend vermutlich viel on. Wenn ihr Bock habt was zu machen, noch jemanden für was braucht, schreibt mir an! Heisse überall "morozki" und guck auch regelmäßig hier ins Forum.

  2. Anzeige
    Hallo morozki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    Finden sich für heute Abend vlt 3 Leute für den Gefängnisausbruch Heist?

  4. #3
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Spontan jetzt z.b.
    Ich schmeiss das Ding an. Wer Lust hat den Human Labs-Überfall zu meistern, addet mich einfach: BlvckBvstvrd (PS4)
    Headset für Party ist in dem Heist Pflicht!

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Um wieviel Uhr geht´s denn wahrscheinlich los?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na JETZT!

    Man Wolvie kannst doch sonst so gut lesen

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hmpf, hab gar nicht gesehen, das Morotzki schon am 22.07. gefragt hat. vergessen wir´s einfach mal.

  8. #7
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    Der Thread soll für immer mal wieder spontane Treffs sein

    Also, wenn man grad online is und noch wen zum zocken sucht, kann man dat spontan hier posten

  9. #8
    Gyrotec ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    1
    [Ps4] Hey. Suche für heute abend, ca 18:30 paar Leute die mit mir paar Banken ausräumen wollen ;-) einfach bei mir (gyrotec) im psn melden

  10. #9
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    20

    [PS4] Gta tuning treffen

    Hallo Leute,
    Was haltet ihr von einen Tuning treffen in Gta?
    Drag Rennen und durch los Santos cruisen.

    Könnten heute abend eins machen
    Bin ab 23/23:30 online.

  11. #10
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    20
    Heute Abend tuningtreffen PS4

    siehe meine Facebook seite:


    https://www.facebook.com/GTA-5-Onlin...8488151581587/


[PS4] Spontane Treffs

Ähnliche Themen zu [PS4] Spontane Treffs


  1. Spontane HausParty: hi bin neu hier :) Wer hat bock auf eine spontane Hausparty heute um ca 23:00 Uhr ? Mit späteren besuch in Stripclub oder ähnlichem... ...



  2. Spontane Rennen (ich raffs nicht=: Grüße, wie funktioniert das eigentlich mit den spontanen Rennen? Werde ab und an mal eingeladen und nehme diese auch an oder habe auch selbst mal...



  3. Suche Mitspieler für Spontane Rennen Auszeichnung: Hey Leute! Spontane Rennen abwechseln gewinnen für die f++k Auszeichnung. Jemand Zeit und Lust? Pitty666



  4. [XBOX] Ideensammlung für die Treffs: Hallo Leute nach dem wir nun 2 Treffen hinter uns haben, die mehr oder weniger erfolgreich verliefen, sollten wir uns mal paar Gedanken für die...