[PC] Suche Crew für Finace & Felony Missionen

Diskutiere [PC] Suche Crew für Finace & Felony Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin 48 und suche eine lockere Crew für die F&F Missionen. So Leute ab 30 wären nicht schlecht. Bin lvl 140 und habe bisserl ...



Thema: [PC] Suche Crew für Finace & Felony Missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44

    [PC] Suche Crew für Finace & Felony Missionen

    Hi,

    bin 48 und suche eine lockere Crew für die F&F Missionen.
    So Leute ab 30 wären nicht schlecht.
    Bin lvl 140 und habe bisserl Erfahrung bereits gesammelt.
    Wer mich adden will: Lahabatiyeh

    Thx and Bye

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Crew für Finace & Felony Missionen

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew für Finace & Felony Missionen


  1. Suche Crew für Heist Missionen !: Hey , bin auf der Suche nach ner gemütlichen 4er Truppe für die Heist Missionen , da es alleine kaum machbar ist. SC : Binsal Also schreibt...



  2. [PC] Suche Leute/Crew für Missionen etc.: Hallo Ich bin noch Gta 5 Neuling(lvl 20) und suche ein paar Leute um Online zu zokken (PC), da man mit Randoms mehr am suchen ist als am spielen. ...