[Xbox One] Mitarbeiter für CEO

Diskutiere [Xbox One] Mitarbeiter für CEO im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich Suche auf diesem Wege einen Mitarbeiter für die Transporte mit mindestens zwei Spielern. Ich bin derzeit Level 106 also nicht mehr ganz unerfahren Natürlich ...



Thema: [Xbox One] Mitarbeiter für CEO

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    VallentinoRossi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    5

    [Xbox One] Mitarbeiter für CEO

    Ich Suche auf diesem Wege einen Mitarbeiter für die Transporte mit mindestens zwei Spielern. Ich bin derzeit Level 106 also nicht mehr ganz unerfahren Natürlich wäre ich im Gegenzug auch bereit bei euch als Mitarbeiter auszuhelfen

    Wichtig ist eigentlich nur das man gut zusammen passt und "Normal" gespielt wird.

    Mein GT: VallentinoRossi

    Beste Grüße aus Hamburg

  2. Anzeige
    Hallo VallentinoRossi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox One] Mitarbeiter für CEO

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Mitarbeiter für CEO


  1. [PC] Bin CEO und suche 3 Mitarbeiter: Hey wie im Titel schon steht suche ich 3 Mitarbeiter die lust haben das Lagerhaus von mir etwas zu füllen und anschließend wieder zu verkaufen ...



  2. [PC) Suche Mitspieler für freies Spiel , CEO, Heists usw.: Hey, ich spiele nun Gta seit ein paar Wochen und so langsam wird es ein wenig langweilig, oder nervig.. immer nur alleine durch Ls zu zotteln. Wer...



  3. [Xbox One] CEO sucht Mitarbeiter GTA V Online: Hi Zusammen, Mein Name ist Wayne und ich un mein Bruder sind auf der suche nach ein paar Leuten die gerne in die Firma von mir einsteigen möchten....



  4. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?