Fahrzeug Lackierungen

Diskutiere Fahrzeug Lackierungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo...



Thema: Fahrzeug Lackierungen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77

    Fahrzeug Lackierungen

    Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen?

    Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo

  2. Anzeige
    Hallo thebigbang1111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben !

  4. #3
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    Fahrzeug Lackierungen

    Hab gestern n bisschen mit den Perleffekt Lackierungen experimentiert. Da kannst zum Beispiel erst in Metallic Renngrün nehmen und Perleffekt dann nen Gelb- oder Orangeton drüber. Würde an deiner Stelle damit mal n bissl rumprobieren, gibt ja unzählige Möglichkeiten. Ansonsten geht Matt schwarz auch immer :-D

    Weiß jemand ob die Perleffekt Lackierungen nur bei bestimmten Autos gehen? Kam mir so vor als ob es nur bei den Fahrzeugen geht die man sich gekauft hat...

    Gruß T-85-X

  5. #4
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Hab gestern n bisschen mit den Perleffekt Lackierungen experimentiert. Da kannst zum Beispiel erst in Metallic Renngrün nehmen und Perleffekt dann nen Gelb- oder Orangeton drüber. Würde an deiner Stelle damit mal n bissl rumprobieren, gibt ja unzählige Möglichkeiten. Ansonsten geht Matt schwarz auch immer :-D

    Weiß jemand ob die Perleffekt Lackierungen nur bei bestimmten Autos gehen? Kam mir so vor als ob es nur bei den Fahrzeugen geht die man sich gekauft hat...

    Gruß T-85-X
    Du musst erst einen Metallic Lack auswählen bevor du einen Perleffekt hinzufügen kannst

  6. #5
    DerPate1927 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    6
    Weiss jemand wie man Trevors Quadbike umlackieren oder Tunen kann, Online?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kommt erstmal ganz auf den primären Farbgeschmack an oder?

    Mit Metallic Farben und Perl kannst schon richtig schicke Sachen basteln.... ein zwei Stufen über Weinrot + ein nettes Orange sieht geil aus mit nem leicht goldenen Touch, aber nicht so aufdringlich wie Lava Rot...

    Und was auch ne super Kombi ist meiner Meinung ist, Mitternachtsviolett + Bon Bon Rot als Perl....

    Musst halt viel experimentieren mit

  8. #7
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Kannst auch ne "einzigartige" Farbe erstellen...!

    Wählst zuerst Chrom als Farbe aus, und dann (alles noch in der primärfarbe) deine Crew farbe! Dann hast du je nach Crew farbe (z.b. Grün) dein Auto in Chrom grün!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Fahrzeug Lackierungen

Ähnliche Themen zu Fahrzeug Lackierungen


  1. Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?: Hallo zusammen, habe heute morgen mehrfach gegoogelt, jedoch keine Antwort darauf gefunden. Wenn mein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und...



  2. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...



  3. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  4. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.