[PS4] Mitspieler für eigene Stuntrennen gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler für eigene Stuntrennen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche ein paar nette Mitspieler (ab 16 von mir aus) die mit mir meine selbst erstellten Stuntrennen fahren/testen wollen. Headset wäre toll ...



Thema: [PS4] Mitspieler für eigene Stuntrennen gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    [PS4] Mitspieler für eigene Stuntrennen gesucht

    Hey Leute, ich suche ein paar nette Mitspieler (ab 16 von mir aus) die mit mir meine selbst erstellten Stuntrennen fahren/testen wollen. Headset wäre toll aber nicht wichtig. Wenn ihr Bock habt mal ein paar schöne Strecken zu fahren dann schreibt mich im PSN unter Matrix6ex einfach an, Stichwort "Stuntrennen" damit ich weiß um was es geht falls wer Interesse hat. Gerne könnt ihr euch auch meine Stuntrennen im Social Club Markieren und selbst fahren, mein Name dort -CineMatrix- oder ihr guckt euch kleine Ausschnitte erstmal auf mein YouTube Chanel an.
    Bin eigentlich täglich Online, so ab 16-17 Uhr. Also wartet net so lang und hopp rein ins geschehen, würde mich freuen.
    Bis dahin viel Spaß und LG euer Mario

  2. Anzeige
    Hallo Matrix4you,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Mitspieler für eigene Stuntrennen gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler für eigene Stuntrennen gesucht


  1. (PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Guten Tag, kurz zu meiner Person. Ich bin Max, 20 Jahre alt und spiele leidenschaftlich GTA Online. Nun suche ich nach einem kompetenten Team, die...



  2. [PS4]2 Mitspieler für Heists gesucht!!: Wie man an der überschrift schon lesen kann suchen ich und mein bro 2 weitere Mitspieler für morgen weil wir alles an einem Tag spielen wollen wir...



  3. [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht: Hallo liebe GTA-Community, Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists. Wie ihr alle wisst sind die...



  4. [PS4] Mitspieler für Heits gesucht!: Hallo Freunde, ich und ein Kumpel wollen heute Abend den letzten Heist spielen. Die Vorbereitungsmissionen sind schon gemacht, es geht nur noch um...



  5. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k


Stichworte