[PS4] Suchen 2 Leute für alle Heist nach Reihe (normal)

Diskutiere [PS4] Suchen 2 Leute für alle Heist nach Reihe (normal) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie im Titel schon gesagt wir suchen auf der PS4 noch 2 Leute die mit uns alle Heist auf Normal durchziehen sodass wir die 2 ...



Thema: [PS4] Suchen 2 Leute für alle Heist nach Reihe (normal)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jannisssel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Suchen 2 Leute für alle Heist nach Reihe (normal)

    Wie im Titel schon gesagt wir suchen auf der PS4 noch 2 Leute die mit uns alle Heist auf Normal durchziehen sodass wir die 2 Mio bonus Geld bekommen

    wir sind 17 und 18 jahre alt + gutes HS
    zudem sind wir sehr sehr gut drauf und haben immer Spaß
    ernst spielen können wir auch

  2. Anzeige
    Hallo Jannisssel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lll-GuRu-lll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    36
    Würde gerne mit machen brauche auch Geld PSN: oOCr4nkfir3Oo

  4. #3
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ich hätte auch Bock. Bin aber nicht täglich on und dann eher so ab 18-19 Uhr


[PS4] Suchen 2 Leute für alle Heist nach Reihe (normal)

Ähnliche Themen zu [PS4] Suchen 2 Leute für alle Heist nach Reihe (normal)


  1. [PS4] Hey Leute 3Spieler suchen+1 für Heist !: Wie im Titel schon steht, suchen wir noch einen Mitspieler für GTA5 Online Heist Missionen. Wir sind zwischen 22-28 Jahre alt. Addet mich einfach...



  2. Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch: Hallo. habe ein kleines Problem. Wollte die Heists als Anführer der Reihe nach Absschließen, für den Bonus. Jetzt wäre Gefängnisausbruch Abschluss,...



  3. Alle der Reihe nach & Loyalität: Huhu, ich hab mal eine Frage zu den oben bereits erwähnten Challanges in GTA Online. Wir haben am Montag begonnen zu 4 (alle in einer Crew) die...



  4. Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis: Servus Leute. Ich zocke momentan mit einem Kumpel die Heists Missis aber er hat nen fettes Problem mit seinem Inet, deswegen wollt ich die Heist...



  5. [PC] 2 Leute suchen Crew für Heist´s: Der Titel sagt ja schon fast alles, wir sind 2 Ü30er die eine Crew für die Überfälle und anderen Schabernack suchen. TS3 und Headset ist jeweils...