[PS3] Kriminelles Genie

Diskutiere [PS3] Kriminelles Genie im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTAler, nach langen probieren und Heisten, möchte ich die Kriminelles Genie endlich abschliessen. Da es bisher nicht geklappt hat, suche ich auf diesem ...



Thema: [PS3] Kriminelles Genie

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dekiska ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    [PS3] Kriminelles Genie

    Hallo liebe GTAler,
    nach langen probieren und Heisten, möchte ich die Kriminelles Genie endlich abschliessen. Da es bisher nicht geklappt hat, suche ich auf diesem Weg drei Mitstreiter. Headset ist vorhanden, ein aussreichendes Level habe ich erreicht, 342, und kenne die Heists in und auswendig. Wer lust hat und auch die Auszeichnung plus die 10 Mio abgreifen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich muss leider auch Bedingungen stellen, damit die Challenge erfolgreich wird. Headset ist absolut nötig, hohes LVL, mindestens 120, genug Schusssichere Westen im Inventar und die schwere Rüstung.

    Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.

    LG Dekiska

  2. Anzeige
    Hallo Dekiska,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Kriminelles Genie

Ähnliche Themen zu [PS3] Kriminelles Genie


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein: Hallo Leute, ich möchte endlich die 10.000.000 knacken und kann daher gerne dabei helfen mit Anderen das zu machen. Ansonsten könnt ihr mich gerne...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125


Stichworte