[PC] - 2 Mitstreiter gesucht!

Diskutiere [PC] - 2 Mitstreiter gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, mein Bruder und ich suchen 2 Mitspieler für Heists egal welcher Art. Ihr habt Bock drauf? Addet mich auf Skype unter: cola_freak2 Liebe Grüße...



Thema: [PC] - 2 Mitstreiter gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen [PC] - 2 Mitstreiter gesucht!

    Hi,

    mein Bruder und ich suchen 2 Mitspieler für Heists egal welcher Art.

    Ihr habt Bock drauf?

    Addet mich auf Skype unter: cola_freak2

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo TheOokami,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] - 2 Mitstreiter gesucht!

Ähnliche Themen zu [PC] - 2 Mitstreiter gesucht!


  1. [PC] Wir suchen Mitstreiter: Guten Tag miteinander, wir sind zwei Spieler, die den GTA 5 Spaß reaktiviert haben und suchen weitere Mitstreiter um sich den verschiedenen...



  2. 3 Mitstreiter für Money making gesucht: Hi Leute, suche noch nach 3 erfahrenden Spielern die Bock haben regelmäßig Überfälle zu spielen und ordentlich Kohle scheffeln wollen. Headset...



  3. [PS3] Mitstreiter für heist gesucht: Da es ja (fast) unmöglich ist random gescheite Mitglieder für einen heist zu finden suche ich jetzt hier :) Wer Lust hat äffet mich einfach:...