[PS4] Mitspieler - Heists und Lamar Davis

Diskutiere [PS4] Mitspieler - Heists und Lamar Davis im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, bin Max, 25 aus Schleswig-Holstein und suche derzeit ein paar Mitspieler für die Lamar Davis Missionen und Heists. Kenne soweit alle Heists von ...



Thema: [PS4] Mitspieler - Heists und Lamar Davis

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von bressoniac
    bressoniac ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    2

    [PS4] Mitspieler - Heists und Lamar Davis

    Hallo Leute,

    bin Max, 25 aus Schleswig-Holstein und suche derzeit ein paar Mitspieler für die Lamar Davis Missionen und Heists. Kenne soweit alle Heists von youtube, habe selbst aber noch nicht alle spielen dürfen. Meist bin ich dann bei anderen gejoined statt selbst mal meinen Progress anzugehen und stecke seither noch in der Vorbereitung für den Gefängnisausbruch fest.

    Falls wer Lust hat würde ich mich freuen. Bin ein ziemlich umgänglicher Typ, Mikrofon vorhanden, wenn auch das standard Ding welches der PS4 beilag. Eigenes Level ist 51.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo bressoniac,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Backdoorflush ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    7
    Hi,
    habe die Heists soweit schon auf der PS3 durch, jetzt habe ich mir GTA5 für die PS4 bestellt (gehe davon aus das es morgen kommt), würde dann gerne nochmal die Heists spielen. Bin 28 Jahre alt, mikro auch vorhanden.
    Grüße!

  4. #3
    Avatar von bressoniac
    bressoniac ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    2
    Hey, danke für die Antwort.

    Klingt doch schon mal gut, dann können wir uns ja gegenseitig mit dem Progress helfen. Viel Spaß auf jeden Fall schon mal mit der next gen Version.

  5. #4
    Backdoorflush ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    7
    Super meine PSN ID ist BackdoorFlush, add mich einfach mal bei gelegenheit. Wir sehen uns dann in Los Santos

  6. #5
    Backdoorflush ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    7
    Habe seit gestern meine next Gen Version. Wann bist du denn idr online? Wäre auch gut wenn wir noch zwei Leute zusammengekommen, die random Spieler versauen es nämlich immer.

  7. #6
    Avatar von Coolflame13
    Coolflame13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6
    Hallo,

    Ich melde mich freiwillig zum Mitmachen. Habe ein gutes Headset, bin Level 111 und habe schon einige Erfahrungen mit Heists gesammelt.

    PSN I: Coolflame13

  8. #7
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe zwar kein Headset, aber ich habe schon sehr viele Erfahrungen gesammelt und ich kenne auch die besten Wege um die Heists zu bewältigen. Mit der PS Messenger App kann man auch ohne Headset schnell Infos schreiben. Wenn du magst, dann adde mich: PB-CHAOS_BOY-DX.

    Ich helfe gerne!

  9. #8
    Tobby511 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    1
    Ich suche auch ein paar Erwachsene Mitspieler. Level 71
    Addet Tobby511 wenn ihr jemanden braucht
    Viele grüße

  10. #9
    nappy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    9
    Mahlzeit,

    ein Freund und ich hätten auch Interesse

    Noch Bedarf?

  11. #10
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33
    schreib mir bei psn Tommy1795


[PS4] Mitspieler - Heists und Lamar Davis

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler - Heists und Lamar Davis


  1. Frage zu Lamar und SMS und Story Missionen: Liebe GTA Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Es geht um die Missionen, die man von Lamar bekommt. Nachdem...



  2. [PS4] Gute Spieler für letzte Lamar-Mission gesucht: Tachchen, nachdem ich mich mit Randoms ca. 45 Minuten lang an die letzte Mission vom guten alten LD versucht hab und kläglich gescheitert bin,...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Spaß: Hi Leute ich bin mit einen Kumpel auf der suche nach Mitspieler für Heist Missionen und Random Aktion wir beide bewegen uns im Level 55+ derzeit...