[PS4] Mitspieler gesucht für Heists

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag zusammen, ein Freund und ich suchen für heute Abend ~20Uhr zwei Mitspieler um ein paar gepflegte Heists zu starten. Bei Interesse einfach PN ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht für Heists

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    nappy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    9

    [PS4] Mitspieler gesucht für Heists

    Guten Tag zusammen,

    ein Freund und ich suchen für heute Abend ~20Uhr zwei Mitspieler um ein paar gepflegte Heists zu starten.

    Bei Interesse einfach PN oder hier antworten.


    Wir sind 25 und 29 Jahre alt Lvl 56 und 129.

    Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo nappy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bevor heute Abend wieder Langeweile aufkommt, meld ich doch einfach mal interesse und schau mir den Spaß doch mal an wenn Platz sein sollte... für ein oder zwei Finanzspritzen sind wir (bin ich nicht alleine unterwegs) doch meist gern zu haben...

    Schreib mir später einfach mal via PSN und wir schauen, online werd ich eh sein.
    Und ne kleine Pause zwischen dem sinnlosen töten muss auch mal sein.

  4. #3
    Remebela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    2
    Hallo Nappy,
    würde mich freuen wenn ich mich noch einbringen könnte.
    Würde gerne die Heists komplett mit der gleichen Crew durchspielen -
    Seit Ihr schon voll oder wäre da noch Interesse ?

    Gruß
    Remebela

  5. #4
    nappy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    9
    Guuuten Taaaag,

    heute Abend ist es mal wieder soweit.

    Mein Kumpel und ich würden ganz gerne wieder ein paar Heists spielen.

    Da wir aber nur zu Zweit sind, suchen wir noch zwei nette Mitspieler.

    Also wenn Interesse besteht, meldet euch.

    Wird denke so gegen 19:30 - 20:00


    Gruß
    nappy

  6. #5
    nappy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    9
    ???
    Wieso fehlen hier wieder Antworten?

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jederzeit eigentlich gerne, leider nutze ich das lange Wochenende um Pflichtbesuche in Norddeutschland abzuvespern und bin um die Uhrzeit wohl irgendwo auf der Autobahn. Ab Montag bin ich wieder erreichbar, aber da isses wohl zu spät dafür. Antworten wurden bestimmt wegen Offtopic entfernt...

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von nappy Beitrag anzeigen
    ???
    Wieso fehlen hier wieder Antworten?
    .....Tja, vielleicht liest Du das hier bevor der Post gelöscht wird. Ich bin ab 21 Uhr evtl. Onine ansonsten je nach Bayerischer Wetterlage das ganze Wochenende. Wie gesagt, lese schnell, wird nicht lange hier stehen

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von nappy Beitrag anzeigen
    Wieso fehlen hier wieder Antworten?
    Weil es einige Personen nicht unterlassen können, ihren OT-Kram zu posten.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es ging hier ums heisten!

    Und da ich letzte Woche sogar mit ihm geheistet hatte und nun von Claus wieder dazu aufgefordert wurde wonach ich ihn dann selbst zum heisten nötigte... kommt du wieder mit deinem OT Agument?!



    Geiler Typ

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das hier ist aber kein Chat. Wenn Ihr letzte Woche miteinander gespielt habt, könnte Ihr Euch gerne per PN unterhalten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Mitspieler gesucht für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht für Heists


  1. PS4 Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Hi, ich suche nach Leuten die Lust haben mit mir Heists/Missionen zu machen. Bin Rang 35 und nicht unfähig xD Headset ist vorhanden :) Meldet...



  2. Ein Mitspieler für Heists gesucht! [Ps4]: Wir brauchen dringend noch einen Mitspieler für heute Abend. Psn ID: Lumi-ni



  3. [PS4]2 Mitspieler für Heists gesucht!!: Wie man an der überschrift schon lesen kann suchen ich und mein bro 2 weitere Mitspieler für morgen weil wir alles an einem Tag spielen wollen wir...



  4. [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht: Hallo liebe GTA-Community, Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists. Wie ihr alle wisst sind die...



  5. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...