[PS4] Suche Jemand der Regelmäßg spielt

Diskutiere [PS4] Suche Jemand der Regelmäßg spielt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin Weiblich, 18 Jahre und suche Leute die regelmäßig spielen....



Thema: [PS4] Suche Jemand der Regelmäßg spielt

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    oOprincess_28 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Jemand der Regelmäßg spielt

    Ich bin Weiblich, 18 Jahre und suche Leute die regelmäßig spielen.

  2. Anzeige
    Hallo oOprincess_28,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    18 sagst du, und dann auch noch mit weiblichen Attributen..
    Na wenn das nicht verlockend ist für einige welche sich aber nicht trauen zu schreiben

    Also wir spielen regelmäßig auf der PS4, doch warum steht hinter der Prinzessin eine 28?


    Was suchst du denn genau für Spieler?
    Für Missionen, Rennen, Heist's, freemode oder was schwebt dir so vor in deinem jugendlichem Leichtsinn?

  4. #3
    Remebela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    2
    Hallo Princess , suche noch Mitglieder für eine Crew die die Heist durcharbeiten möchte.
    Hättest Du daran eventuell Wochentags ab ca. 18-19:00 Interesse ?

    Danke für kurze Rückantwort
    Gruß
    Remebela
    Bernd
    P.s. Kopfhörer wäre über Skype verfügbar und dringend empfohlen um sich abzusprechen.

  5. #4
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33
    schreib mir bei psn Tommy1795 hab auch n headset 👌


[PS4] Suche Jemand der Regelmäßg spielt

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Jemand der Regelmäßg spielt


  1. SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK ): Hallo, Ich suche jemander sich mit einem GTA 5 ModMenü auskennt was per USB läuft und ohne Jailbreak. Die Datei dafür habe ich schon nur weiß ich...



  2. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...