[PC] Money makes the world go round - Criminal Mastermind + CEO + Biker

Diskutiere [PC] Money makes the world go round - Criminal Mastermind + CEO + Biker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; DLCs sind ein teures Hobby und vor allem wenn man sich ne hübsche Garage bastelt. Das Biker-DLC hat mir glatt die letzte Kohle aus der ...



Thema: [PC] Money makes the world go round - Criminal Mastermind + CEO + Biker

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50

    [PC] Money makes the world go round - Criminal Mastermind + CEO + Biker

    DLCs sind ein teures Hobby und vor allem wenn man sich ne hübsche Garage bastelt. Das Biker-DLC hat mir glatt die letzte Kohle aus der virtuellen Tasche gesaugt. Also geh ich jetzt auf Raubzug! - Konzentrierte Action: Angesagt ist Criminal Mastermind, CEO- und Biker-Missionen. Heisten, heisten und nochmals heisten. Mit Randoms ist das so kaum möglich, also dachte ich mir, mal Freundesliste auffüllen und ein paar Gleichgesinnte einsammeln. Es ist jeder willkommen! Für den Criminal Mastermind sollte Erfahrung mit Heists mitgebracht werden. Mache aber auch gerne zur Vorbereitung mit einem weniger erfahrenen Spieler ein paar Heists vorab. Criminal Mastermind soll vorzugsweise an einem Stück am Wochenende gespielt werden. Ansonsten auch zwei Sessions Abends unter der Woche möglich. Headset von Vorteil, aber kein Muss.

    Wer Lust hat direkt mitzumachen oder einfach nur seine Freundesliste für Heists und Missionen auffüllen will, einfach mich im Social Club adden: vvolf69 - Kurze Nachricht dazu, ob Ihr Missions oder Heists bevorzugt oder ob ihr gar beim Mastermind dabei sein wollt, wäre gut.

  2. Anzeige
    Hallo vvolf69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Money makes the world go round - Criminal Mastermind + CEO + Biker

Ähnliche Themen zu [PC] Money makes the world go round - Criminal Mastermind + CEO + Biker


  1. [PC] Criminal Mastermind Challenge: Hey, ich habe es oft genug versucht, bin oft genug gescheitert :dong: Ich suche nach (guten?) Mitspielern für die Heists um diese Challenge zu...



  2. Frage zu Criminal Mastermind: Servus, ich frage jetzt einfach mal in die Runde, da ich jetzt nach oberflächigem Suchen (: .... nichts Passendes gefunden habe. Wir haben...



  3. [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15: Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das...



  4. [PC] Criminal Mastermind - Heists: Servus Leute, ich würde mich auch gerne 12 facher Millionär nennen und daher den Mastermind in Gta am PC machen ;) Bin zur Zeit Rang 83, wobei...



  5. [PC] Criminal Mastermind: Hey Leute Ich suche noch 3 Leute für "Criminal Mastermind" Also alle Heist nacheinander auf schwer ohne zu sterben :) Würde das Ganze an...