[PC] Spieler gesucht

Diskutiere [PC] Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, Da mir zurzeit das spielen mit Randoms zu sehr an die nerven geht, dacht ich mir mal, das ich Gezielt nach Mitspieler suche. ...



Thema: [PC] Spieler gesucht

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Crisp Duckie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3

    [PC] Spieler gesucht

    Moin Leute,

    Da mir zurzeit das spielen mit Randoms zu sehr an die nerven geht, dacht ich mir mal, das ich Gezielt nach Mitspieler suche.

    So nun zu mir Mein Name ist Daniel (Crisp Duckie) bin 27 Jahre Alt und wohne in München.

    In GTA bin ich derzeit LVL 83 und mir ist die Kohle ausgegangen wegen MC Investitionen, deswegen bin ich auch der suche nach
    gleich gesinnte, die am Wochenende und drüber hinaus mit mir ein paar HEIST absolvieren.

    Bitte addet mich in Skype (Hecko35) oder Steam (Crisp Duckie = Rocket League Avatar)

  2. Anzeige
    Hallo Crisp Duckie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0mdigi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1
    Hi, für die Pacific Heist bin ich immer zu haben, spiele meist auch nur am WE, selten mal am Abend 1-2 Std. in der Woche. Suche auch Leute die regelmäßig spielen, kurz zu mir (Dominik, 33j., lvl 250)

  4. #3
    Crisp Duckie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3
    klar doch add mich einfach

  5. #4
    Avatar von Amelia1337
    Amelia1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3
    Kann man euch auch über Social CLub adden? Suchen auch immer mal welche für Heists (sind 21+)

    LG

  6. #5
    dLoc83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    3
    Kommt einfach mal auf unserem TS vorbei, da findet man eigentlich immer jemand zum heisten.

    crocunity.voiceserver.me

    VG

  7. #6
    Crisp Duckie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3
    Push wieder aktiv .
    Daten haben sich zwar bissl geändert aber der Kern bleibt der selbe

    Kontaktdaten sind immer noch gleich.

    MFG

    Daniel

  8. #7
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14
    Heiße überall beim und ums spiel so wie hier

    Add mich mal und dann schau ma mal ob es sich trifft.



    Best regards

    ---Earl---

  9. #8
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Suche auch Spieler für alles mögliche (Heists, Bunker verkäufe etc...) bin Rang 193 und 25j

    SocialClub Name: SyroX030

    Einfach Adden

  10. #9
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Hi, ich suche auch nette Leute für alles was so ansteht, CEO, Biker und Bunker sind vorhanden, bin z.Z. Level 140 und 14 j jung. Wer Lust hat, kann mich gern adden, SC Name ist derselbe wie hier


[PC] Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Spieler gesucht


  1. [PC] Spieler gesucht! ;): Heyho Leute, ich würde gerne mit 2-3 chilligen Jungs ne Runde GTA 5 spielen. Mir egal was wir tun, Hauptsache wir haben Spaß. Vom Kiosk...



  2. 2 Spieler gesucht ( PS 4 ): Hallo, ich und mein Kumpel suchen noch 2 Spieler für die Kriminelles Genie Herausforderung. Er und ich sind eigentlich gute GTA Gamer kennen...



  3. [PC] - Spieler gesucht: Hallo, ich suche ein paar nette Spieler um abends gemeinsam zu zocken. Ich bin ü20, dein alter ist egal. Was du mitbringen solltest: -...