[PC] First Person Team-Deathmatch crew battle!

Diskutiere [PC] First Person Team-Deathmatch crew battle! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich und meine crew möchten aus reinem Spaß eine andere Crew zu einem fun battle einladen. Dabei handelt es sich um eine von mir ...



Thema: [PC] First Person Team-Deathmatch crew battle!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BenelliX49 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    2

    [PC] First Person Team-Deathmatch crew battle!

    Hey, Ich und meine crew möchten aus reinem Spaß eine andere Crew zu einem fun battle einladen. Dabei handelt es sich um eine von mir kreierte First Person Team-Deathmatch Playlist. Die kämpfe finden an den unterschiedlichsten Orten der Karte statt.
    Infos:
    -5 vs. 5
    -16 Maps je 10 oder 15 Minuten.
    -Eigene Waffen (Keine Minigun oder Explosivwaffen)
    -Keine kugelsicheren Helme oder gepanzerte Outfits
    -Verlassen der Karte nicht gestattet (Kartengebiet is deutlich erkennbar)

    Ich hoffe eine Crew hat lust, es geht uns nicht ums gewinnen, sondern um den Spaß. Ich schicke gerne die Playlist, damit ihr die Maps kennenlernen könnt. Bei Interesse einfach bescheid sagen.

    MFG Benelli & Driveby Monkeys

  2. Anzeige
    Hallo BenelliX49,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] First Person Team-Deathmatch crew battle!

Ähnliche Themen zu [PC] First Person Team-Deathmatch crew battle!


  1. Frage zum Team Deathmatch: Hi , Ich bin nicht nur hier neu sondern auch ein GTA Online Anfänger (Rang 8). Ich habe gestern meine erste Runde TDM gespielt und war doch sehr...



  2. Team Deathmatch - Kamera ändern: Hi, ich hab gestern das erste mal GTA Online auf der PS4 gespielt. Bin dann in ein Team Deathmatch gekommen und konnte nur in der...



  3. Editor Team-Deathmatch Problem: Hey Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir gerade ein Team-Deathmatch erstellt, und habe das Problem dass Spieler aus Team 1 und 2...



  4. Crew Deathmatch Rennen / Battle Tuniere etc. (PS3): :) Hi GTA Online Freak´s :) Bavaria Chapter sucht Crew´s zum gemeinsamen batteln.... Wenn ihr dabei seit ein Neuen kick zu suchen ihn auch mit...



  5. Team-Deathmatch: Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei...