[PC] Suchen 1-2 Leute für Heists noch heute Abend! (und Längerfristig)

Diskutiere [PC] Suchen 1-2 Leute für Heists noch heute Abend! (und Längerfristig) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo wir sind eine kleine Gruppe die dringend noch Leute für Heists sucht! Wir sind alle im Alter von 17-20 und wollen regelmäßig ein paar ...



Thema: [PC] Suchen 1-2 Leute für Heists noch heute Abend! (und Längerfristig)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Maarsiii
    Maarsiii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [PC] Suchen 1-2 Leute für Heists noch heute Abend! (und Längerfristig)

    Hallo wir sind eine kleine Gruppe die dringend noch Leute für Heists sucht! Wir sind alle im Alter von 17-20 und wollen regelmäßig ein paar Heists spielen! Ts sollte vorhanden sein. Wir haben auch ne Bikergang und so ziemlich alles was man braucht man kann also ne menge Kohle machen

    Noch ein paar Infos zu uns wir sind eigentlich alle sehr humorvoll und machen jeden Spaß mit


    Bei Interesse am besten hier kommentieren!

  2. Anzeige
    Hallo Maarsiii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    JonnyBravo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    14
    noch am zocken?

  4. #3
    Deadorrisk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    3
    Wäre auch dabei

  5. #4
    dr2okevin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    2
    Ich hätte auch interesse. Einfach dr2okevin als freund hinzufügen.
    TS müsste ich mir erst noch zulegen, nutze bisher immer skype dafür.
    Bin oft allein online, manchmal aber auch mit 1-2 Freunden die durchaus auch für die Heists zu haben sind.
    Ich bin Level 122, habe viel auf der PS3 gespielt, und bin seit kurzem jetzt auch auf dem PC Dabei.

  6. #5
    sisisu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    1
    sisisu2015 wäre dabei


[PC] Suchen 1-2 Leute für Heists noch heute Abend! (und Längerfristig)

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen 1-2 Leute für Heists noch heute Abend! (und Längerfristig)


  1. PS4 Heute ( 27.2.16 ) Abend Mitspieler gesucht für Heists: Hallo Zusammen, Ich suche für heute Abend ab ca 19 Uhr Mitspieler für einen oder zwei Heists. Leider findet man über das Zufallsprinzip fast nur...



  2. Spieler für alle Heists / gleiche Crew / heute Abend: Hey, wir wollen heute Abend alle Heists durchspielen, mit einer Crew. Dafür suchen wir noch einen Spieler der ab heute Nachmittag/Abend zeit hat...



  3. [PC] Suche Leute für heute abend Letzen Heist Geld Farmen so gegen 20 uhr: wie Überschrift schon sagst suche ich für heute abend leute die bock haben geld zu farmen mit dem letzen Heist es gibt da einen methode mit dem...



  4. [PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend: Moin moin, wir sind zwei GTA Online Spieler, die für die Heists noch Unterstützung von zwei weiteren Spielern bräuchten. 18+ wäre gut, aber kein...



  5. [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend: Hi Leute, aktuell steh ich beim Heist Humane Labs, Vorbereitungsmission #5 Deliver EMP. Ich suche Leute, mit denen ich den Heist zu Ende bringen...


Stichworte