Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

Diskutiere Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen! Added mich doch mal, wäre auch dabei bei einer gepflegten Klopperei! PSN: Raemuuu...



Thema: Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Raemu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    12
    Hi zusammen!

    Added mich doch mal, wäre auch dabei bei einer gepflegten Klopperei!

    PSN: Raemuuu

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Man sollte es noch irgendwie erweitern

  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wie sieht es mit heute abend aus? Habe meine Stärke zwar wieder mühseelig am Strand auf 100 gebracht, aber beim fightclub wäre ich trotzdem dabei. Wäre witzig, wenn man eine map alleine vollmachen würde. Und einer macht dann mal ein Foto von der Massenschlägerei

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    also der erste Anlauf war ja leider etwas ernüchternd... und die meisten etwas ungeduldig, so dass es nach 5 Minuten hieß... ich muss noch Leveln und wieder weg war... dann hatte Jemand ADHS und 10 % geprügelt, dann wieder 5 Minuten Bullen geärgert und zum Schluss waren wir zu dritt und haben es halt zumindest eine halbe Stunde durchgezogen.

    Also mir fehlen auch noch so 15% und wenn ihr euch heute Abend kloppen wollt bin ich dabei , denke so ab 19 Uhr bin ich verfügbar

    PS Wie hast du es denn solo am Stand gepusht? Ich habe da in einer Gerald Mission ca. 20 Minuten jeden umgekloppt den ich finden konnte (leider Alles One-HITer die sich nicht prügeln) - da hat sich kein Mlilimeter bewegt

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Habe das in einer normalen Sitzung gemacht. Bin immer vom Tennisplatz bis zum pier gelaufen. Dann habe ich alles umgekloppt, was da im weg war. Immer mindestens 2 Treffer. Wenn dann ein roter Punkt kam, habe ich mich mit dem typen bis zum bitteren Ende für ihn geprügelt. Wenn ich 2 Sterne hatte, habe ich ne Maske aufgesetzt und auf 1 Stern reduziert (während man nicht gesehen wird von den cops) und dann bei erneuten 2 Sternen habe ich mich in einer Gasse versteckt oder auf einem Haus oder aber lester angerufen und den Fahndungslevel entfernt. Das dann immer im Wechsel. Habe jeden tag einen Balken so voll gemacht. Dauert aber auch seine zeit. In den Gerald missionen kommen zwar keine cops, dafür sind weniger Leute unterwegs und sie wehren sich auch nicht.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wie gesagt, ich schau so im Dreh 18.30 bzw. 19 Uhr mal , wer von den Bisherigen Leuten online ist, adde die zugekommene ID und wir sehen ob genug zusammen kommen für Spaß... ich frage jetzt auch nochmal in nem anderen Thread über Kopf / Geld Xp nach ob paar Leute noch mitmachen und währenddessen Kopfgelder zum Leveln verteilen - Wer dazu kommen mag: PSN ID - EvilMoe23

  8. #27
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Bin auch dabei! Finde es mega schade, das es sowas nicht von R* selbst schon gibt!
    Aber so hilft man sich eben selbst

    Also ich bin dabei! Z.b. heute Abend!?

    Mein PSN: Pr1m0ch1c0 (das "0" ist eine Null )

    Grad erst gelesen, das ihr schon so früh loslegen wollt... bin frühestens ab 8/halb 9 am start!?

  9. #28
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244

  10. #29
    Avatar von Inkarnationsende
    Inkarnationsende ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    9
    Bin wenn dann heute auch erst etwas später noch dabei.

  11. #30
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    War doch ok,gestern!

    @Moe - hattest du mich akkustisch verstanden?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

Ähnliche Themen zu Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares



  3. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...