[PS4] suche 3 Leute für alles in einer Reihe und Crew

Diskutiere [PS4] suche 3 Leute für alles in einer Reihe und Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, suche für nächste Woche 3 zuverlässige Leute, die mit mir alle Heists in Folge machen falls sich gute Spiele finden, also Mastermind, ggf. sogar ...



Thema: [PS4] suche 3 Leute für alles in einer Reihe und Crew

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191

    [PS4] suche 3 Leute für alles in einer Reihe und Crew

    Hallo, suche für nächste Woche 3 zuverlässige Leute, die mit mir alle Heists in Folge machen

    falls sich gute Spiele finden, also Mastermind, ggf. sogar Elite

    ich mag das zwar auch nicht, aber es wird wohl ohne Headset nicht gehen, also rauskramen vorher

    Thx schon mal!

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hi, was ist "nächste Woche" und in welchem Zeitrahmen ist die CMM denn geplant? Am Wochenende, unter der Woche von wieviel Uhr bis wieviel Uhr, etc...

  4. #3
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Hi,

    denke da an die Woche, die heute angefangen hat

    zeitlich bin ich flexibel, am besten am Abends nach 17 Uhr, am besten mit Open End, man weiß ja nie

    es müssen nur alle pünktlich und zuverlässig sein und diszipliniert genug um alles konzentriert durchzuspielen

    Spieler unter 100 nur in Ausnahmefällen, denn man braucht wohl die volle Ausstattung!

    Bei mir geht aber nur noch diese Woche!

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wie viele Leute hast du zusammen?

  6. #5
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    nur was Du hier im Thread siehst!

    offenbar ist niemand mehr an heists interessiert...

    könnte aber auch am Telekomdebakel liegen!

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Tja, dann wird das wohl nix mehr.. schade.


[PS4] suche 3 Leute für alles in einer Reihe und Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] suche 3 Leute für alles in einer Reihe und Crew


  1. [PS4] Suchen 2 Leute für alle Heist nach Reihe (normal): Wie im Titel schon gesagt wir suchen auf der PS4 noch 2 Leute die mit uns alle Heist auf Normal durchziehen sodass wir die 2 Mio bonus Geld bekommen...



  2. [PS4] Suche Leute für Heists und eine Crew: Ich suche nach gechillten Leuten für Raubüberfallmissionen und anderen Dingen die Bock machen, wie Rennen, LTS, Deathmatches o.ä. Außerdem habe ich...