[PS4] Spieler gesucht (CEO)

Diskutiere [PS4] Spieler gesucht (CEO) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und starte mal mit einer Spieler-Suche für die PS4! Ich würde gerne versuche alle meine drei CEO Läger an ...



Thema: [PS4] Spieler gesucht (CEO)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eftn85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Spieler gesucht (CEO)

    Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hier und starte mal mit einer Spieler-Suche für die PS4!

    Ich würde gerne versuche alle meine drei CEO Läger an einem Tag zu füllen, bedeutet wir müssten 333 Kisten einsammeln.

    Heisst, wir müssten mind. 111 Missionen zocken und ggf. noch die ein oder andere verteidigungs Mission.

    Ich brauche drei Mitspieler, bei Interesse einfach bei psn adden (eftn85) oder hier eine Nachricht Posten.

    Würde mich sehr freuen wenn wir morgen starten.

    LG
    EFTN

  2. Anzeige
    Hallo eftn85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gta zocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4
    Hallo eftn85. Ich würde dir gern bei der Mission helfen da ich meist nur alleine zocke und macht auf Dauer kein Spaß mehr darum suche ich auch neue Spieler ich spiele auf der ps4

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da wird er sich bestimmt freuen, daß sich nach fast einem Jahr endlich jemand meldet

    Aber vermutlich hat er in der Zwischenzeit seine 111 Missionen alleine durchgezogen

  5. #4
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19
    hey Gitarrensau,weisst du wie schnell bei PS4 an Kohle komme ? oder kannst du mir helfen ? GTAVGAMER auf PS4 Bin erst Level 13 und so

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, aber jeder est mal nur eine Tüte...


  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von svenwagner07 Beitrag anzeigen
    hey Gitarrensau,weisst du wie schnell bei PS4 an Kohle komme ?

    Ja, rein zufällig weiß ich das

    Mehr Text ->


[PS4] Spieler gesucht (CEO)

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler gesucht (CEO)


  1. [PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht: Hallo liebe Community, Ich suche derzeit noch ein paar Mitspieler, die Spass an den CEO Missionen oder den Heists haben. Da uns leider eine gute...



  2. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  3. [PS4] Spieler gesucht CEO: Hallo ich suche Mitspieler die als Angestellte in meiner Gta Firma mitspielen wollen. Anforderungen sind. - Level 120 - Headset Schreibt mich an...



  4. [PS4] Heist-Spieler gesucht: Hi Leute mein Kollege und ich sind auf der Suche nach zwei Mitspielern für sämtliche Raubüberfälle. Wir sind lv. 112 & 116 und 24 und 22 Jahre alt...