[PC] Suchen 2 Spieler für Überfälle

Diskutiere [PC] Suchen 2 Spieler für Überfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute! wir(ich und mein Kumpel) habens jetzt einfach satt stunden auf andere Spieler zu warten, nur dass sie dann kurz vor dem start wieder ...



Thema: [PC] Suchen 2 Spieler für Überfälle

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Basti1399 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    1

    Blinzeln [PC] Suchen 2 Spieler für Überfälle

    Hallo Leute!

    wir(ich und mein Kumpel) habens jetzt einfach satt stunden auf andere Spieler zu warten, nur dass sie dann kurz vor dem start wieder rausgehen.
    Suchen irgendeinen der einfach den Heist macht und bisschen Geld verdienen will.
    Sind Level 8 und 22 und (fast)18 und 19
    Benutzen meistens Discord als Kommunikationsmöglichkeit
    Bei Interesse einfach melden.

    Basti

  2. Anzeige
    Hallo Basti1399,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Falk1993
    Falk1993 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    12
    Hi Basti hört sich an als wäre unser MC genau das richtige für euch, wir machen Heists und verdienen unsere GTA $ im Freemode über CEO und MC. Wir haben natürlich ein eigenes TS, sowie eine Homepage. Also wenn du wirklich Geld verdienen willst und nebenbei GTA Online als Rocker unsicher machen willst joine unserer Hangeround Crew und besuche uns via TS

    Der Link zur HP, hier findest du unsere TS³ Daten sowie ein Link zur GTA Crew: HOME - road-machine-mcs Webseite!

    MFG _Falk_


[PC] Suchen 2 Spieler für Überfälle

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen 2 Spieler für Überfälle


  1. [PC] Sucher Spieler für Überfälle usw.: Hi, ich suche nach ein Paar Spielern(18+) für Heists. Ich bin meist mit einem oder zwei Kumpels unterwegs. Wer Lust hat kann mich gerne adden. ...



  2. [PS4] Suche gute Spieler für Überfälle: Hallo. Ich bin Tobi und auche Ps4 Spieler für ein paar Überfälle. Ich selber bin 21 Jahre alt. Ich habe gute kill Quoten und kann auch alles gut...



  3. [PS?] Suche Spieler für Überfälle: Hey Ich suche ein paar Mitspieler die vielleicht mit mir ein paar Runden durch Los Santos drehen und die Läden dort zu überfallen. Mit Heil Oder...



  4. [PS4] Spieler für Überfälle gesucht: Hallo, suche für heuteabend ab 23 Uhr noch 2 Spieler die lust und zeit haben um paar Überfälle zusammen durchzuziehen. Vorraussetzung ihr seid...


Stichworte