[PS4] Team oder Mitstreiter gesucht

Diskutiere [PS4] Team oder Mitstreiter gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, bin noch nicht solange dabei und habe kein Bock mehr ständig alleine für Missionen Leute random zu suchen. Zu Mir: 30j LV ca. ...



Thema: [PS4] Team oder Mitstreiter gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PrinceKev222 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Team oder Mitstreiter gesucht

    Hi Leute,

    bin noch nicht solange dabei und habe kein Bock mehr ständig alleine für Missionen Leute random zu suchen.

    Zu Mir:

    30j
    LV ca. 70
    Headset
    Kuruma
    Buzzard
    CEO & Biker
    Labor

    Zocke meistens Abends paar Stündchen


    Hätte Bock mit paar Leuten die Heists zu spielen und das "normale" Tagesgeschäft. Wenn ihr Boc habt addet mich einfach: PrinceKev222

    Beste Grüsse
    Kev

  2. Anzeige
    Hallo PrinceKev222,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Nico_Viper_11 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    4
    Kannst mich gerne adden.
    Username wie der oben

  4. #3
    Letsfun2k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    4
    Bin auch dabei
    Letsfun2k


[PS4] Team oder Mitstreiter gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Team oder Mitstreiter gesucht


  1. [PC] - 2 Mitstreiter gesucht!: Hi, mein Bruder und ich suchen 2 Mitspieler für Heists egal welcher Art. Ihr habt Bock drauf? Addet mich auf Skype unter: cola_freak2 ...



  2. [PS4] Heist Team gesucht für Challenge: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  3. [PS4] heist Bank Überfall Team gesucht: Hallo zuerst die letzte einmal abschließen danach gerne Wiederholung mit einem festem Team. Wir müssen es von der Bank aus nur zu den motorrädern...