Aktive Crew gesucht

Diskutiere Aktive Crew gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Tach, seit einiger Zeit spiele ich jetzt GTA V-Online. Aber so richtig Laune macht mir das bis jetzt nicht. Bin zwar in einer Crew von ...



Thema: Aktive Crew gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von El Kacho
    El Kacho ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    2

    Aktive Crew gesucht

    Tach,

    seit einiger Zeit spiele ich jetzt GTA V-Online. Aber so richtig Laune macht mir das bis jetzt nicht. Bin zwar in einer Crew von einem anderen Forum, dort ist aber kaum nie jemand Online, trotzt über 30 Mitgliedern. Und andere Spieler in der Lobby reagieren meißt nicht auf einldungen.
    Deswegen suche ich hier mal nach einer neuen Crew die auch aktive hat. Denn so langsam verliere ich den Spaß am Online-modus.

    Mein XBOX-Gamertag ist El Kacho79

  2. Anzeige
    Hallo El Kacho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    17
    heyho .. kannst mich gern mal im sclub/live, adden ;D
    gamertag/sclub nick: kaLiba43

    mfg


Aktive Crew gesucht