[PC] Biete: Tagesziele Hilfe (Weekly, Monthly Award)

Diskutiere [PC] Biete: Tagesziele Hilfe (Weekly, Monthly Award) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich dachte mir, da hier jeder nur nach Crews sucht, aber evtl. auch mal Solo Hilfe benötigt, biete ich mich mal an ^^ Bin zwar ...



Thema: [PC] Biete: Tagesziele Hilfe (Weekly, Monthly Award)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

    Rotes Gesicht [PC] Biete: Tagesziele Hilfe (Weekly, Monthly Award)

    Ich dachte mir, da hier jeder nur nach Crews sucht, aber evtl. auch mal Solo Hilfe benötigt, biete ich mich mal an ^^
    Bin zwar selber in einer Crew, spiele aber meist nur kompakt im ganz kleinen Kreis, weil ich Abends nicht viel Zeit habe.

    Wer also auch den Fokus auf Tagesziele legt, und kein Bock hat an diesen länger rumzuknausern: PM me here.
    Für jeden Bedarf habe ich Custom-Maps gebaut und man hat somit wiklich den kleinstmöglichsten Aufwand.

    Es können auch durchaus mal CEO/Biker Jobs absolviert werden, doch meine Basics sind die Daily Objectives :-)

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Biete: Tagesziele Hilfe (Weekly, Monthly Award)

Ähnliche Themen zu [PC] Biete: Tagesziele Hilfe (Weekly, Monthly Award)


  1. Tagesziele 20/28 wurden aufeinmal zurückgesetzt HILFE!!!: Also ich muss gestehen, an einem tag.... ist aber schon ne woche her... hab ich vielleicht die tagesziele nicht gemacht oder doch? denn ich habe sie...



  2. rally erfolg + award online: suche 2 leute für den rally erfolg + award xbox 360 gamertag: doM I Pinkman danke schonmal im vorraus



  3. rally erfolg + award online: Da randoms bei Rally immer das Spiel verlassen, weil sie nicht miteinander kommunizieren, suche ich 2 leute die den Erfolg + Award auch haben wollen....