[PS4] Spieler gesucht

Diskutiere [PS4] Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; SUCHE SPIELER AUS ÖSTERREICH 18+ mit denen man missionen und andere sachen spielen können Nun zu mir Gametag: Elwasy Nur mit headset 26 jahre Zocke ...



Thema: [PS4] Spieler gesucht

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Elwasy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    2

    [PS4] Spieler gesucht

    SUCHE SPIELER AUS ÖSTERREICH 18+ mit denen man missionen und andere sachen spielen können
    Nun zu mir
    Gametag: Elwasy
    Nur mit headset
    26 jahre
    Zocke fast jeden tag !
    Nur deutschsprachig

  2. Anzeige
    Hallo Elwasy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von iFlo_GER
    iFlo_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    5
    Bin zwar nicht aus Österreich, aber aus Niederbayern und 26 Jahre alt. Ich denke vom Dialekt her, würde man sich verstehen :P
    Kannst mich gerne mal adden, bin eher der Nachtzocker, wenn die Freundin schläft

    iFlo_GER

  4. #3
    Elwasy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    2
    Super freundschaftsanfrage ist raus

  5. #4
    Nico_Viper_11 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    4
    Username der gleiche wie hier
    Mit headset, 21 jahre alt aus Österreich.

    Leider findet man niemanden mehr mit der zufall funktion der ordentlich spielt ):

  6. #5
    BilyTheD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    1
    Hi wäre auch gern dabei bin aus Österreich und 23 Jahre alt.

    Is leider echt schwer geworden vernünftige Spieler zu finden

    Username ist übrigens der gleiche wie hier

  7. #6
    Avatar von Orion88Goal
    Orion88Goal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    9
    Hallo Elwasy. Ich komm zwar nicht aus Österreich, aber die deutsche Sprache beherrsche ich fließend.
    Zu mir: Bin 28, komme aus Sachsen, spiele meistens am Wochenende mit einem Freund zusammen, wenn wir können. Für uns ist ein faires miteinander zocken wichtig.
    Falls du oder andere Spieler lust habt, könnt ihr mir einfach eine Freundschaftsanfrage schicken. Im PSN heiße ich auch Orion88Goal.
    Bis bald hoffentlich.

  8. #7
    Weasel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    2
    Hi,
    bin zwar auch nicht aus Österreich, aber deutsch sollte kein Problem sein^^
    Suche auch n paar Spieler mit denen man ab und zu die Heists oder auch MC/CEO spielen kann. Oder auch die Tagesmissionen wenn es ma nich so klappt wie man will.
    Ich selbst bin 32 un spiel meist Abends =)
    Wenn ihr Lust habt added mich einfach.
    PSN McWeezel

  9. #8
    Bubbles1983x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    3
    Hey ich bin auch nicht aus Österreich aber gern mit von der Partie ich bin 34 und aus Hamburg. Mein Spielername ist der gleiche wie hier. Viele Grüße

    Ps: spiele fast täglich eher abends bis in die Nacht hinein oh und ich bin weiblich.

  10. #9
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Bitte Adden: suche Leute zum Geldverdienen.
    PSN: SiMoHZV
    Alter: 29

  11. #10
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33
    Bin 21 und würde mich euch gerne anschließen!

    PSN: Tommy1795


[PS4] Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler gesucht


  1. [PS4] Spieler gesucht -JETZT: Jemand online und Lust zu Zocken? Headset vorhanden! PSN: suiz_rui



  2. [PS4] Raubüberfall Spieler gesucht: Hallo ihr vor dem Display, die Ostrocker Crew sucht noch zwei gesellige Komplizen für die Raubüberfälle und deren Vorbereitung. Falls ihr Interesse...


Stichworte