[PS4] Suche zuverlässige Heist-Spieler

Diskutiere [PS4] Suche zuverlässige Heist-Spieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Einen wunderschönen Abend in die Runde. Animiert durch meinen Arbeitskollegen habe ich mir auf der PS4 ein neuen Benutzer-Account angelegt und ich habe GTA 5 ...



Thema: [PS4] Suche zuverlässige Heist-Spieler

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    [PS4] Suche zuverlässige Heist-Spieler

    Einen wunderschönen Abend in die Runde.

    Animiert durch meinen Arbeitskollegen habe ich mir auf der PS4 ein neuen Benutzer-Account angelegt und ich habe GTA 5 Online von vorne begonnen, ich war mit meinem alten Account absolut nicht mehr zufrieden. Zwei Apartments im Eclipse, Ceo-Büro Maze Bank West, MC-Clubhaus irgendwo ganz im Norden und die Grasbude unten am Hafen, dazu noch eine sinnlose 10er Garage in der South Shambles Street, wo seit Monaten nur zwei Autos verwahrlosen. Um es auf den Punkt zu bringen, zu viele Imobilien, die zu weit auseinander sind. Da ich bei dem Account nie eine Cash-Card benutzt habe, oder besser gesagt, einmal etwas richtiges Geld investiert habe, was mir nicht weh getan hat, wollte ich mich davon lösen (kann ja immer wieder darauf zugreifen, ist ja nicht verschwunden).

    Was ich aber bei diesem Account total vernachlässigt habe, ich habe eigentlich fast nie Heists gehostet, was ich mit dem neuen Account nachholen möchte. Deshalb suche ich zuverlässige Spieler, die beim ersten scheitern nicht gleich das Weite suchen und vielleicht auch schon etwas Erfahrung haben (muss nicht).

    Ich selber habe zwar fast nie Heists gehostet (nur den Fleeca), trotzdem bin ich nicht unerfahren, habe den kompletten Gefängnisausbruch mehrmals bei anderen mitgespielt, genau wie den Human Labs, ausser EMP-Ablieferung und Finale, da ist immer wenn ich das gezockt habe jemand abgesprungen, weshalb ich nie in den Genuß kam mal den Insurgent selber in Besitz zu haben. Selbst das Pacific Standard Finale habe ich schon gezockt.

    Bedingung, ich bin immer der Host und wenn es mal gemeinsam zu einem Ort geht, fahren wir immer zuammen und nicht jeder für sich, ich hasse das. Dafür ist die Bezahlung aber recht gut, ich schmettere keinen mit dem Mindestanteil ab, ich teile den Erlös beim Finale immer gerecht, weil es mir vorrangig nur um das erledigen der Jobs geht und nicht die Kohle. Den Fleeca-Überfall habe ich heute schon abgeschlossen und meinem Heist-Partner 50% der Kohle abgegeben.

    Also, wer Interesse hat, einfach eine PN an mich, wie ich ihn adden kann.

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    OzzTheBozz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    1
    Hey, suchst du noch Mitspieler? Ich suche mit nem Kollegen zusammen noch 2 fähige Spieler. Sehe jetzt hier im Forum keine Option dich per PN zu kontaktieren. Kannst mich ja adden
    PSN: OzzTheBozz85
    Update: Ok, auf der mobilen Seite ist die option PN nicht verfügbar. In der Desktop Ansicht geht es.

  4. #3
    Thias27 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    4
    Bin auch mobil on etc.
    psn wäre thias27

  5. #4
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Hätte morgen zwischen 9.30 Uhr und 13 Uhr jemand Zeit den Gäfängnisausbruch mit mir zu zocken (mit Vorbereitung)? Flugzeug ist schon fertig, müsste nur noch der Rest erledigt werden. Ich bin am verzweifeln, vorhin mit ein paar Randoms die Bus-Mission gemacht und das wurde doch tatsächlich bei 0,5 RP und GTA$ zweimal von denen verkackt. Ich meine man muss nur den Bus stehlen und die Cops abhängen, eine leichtere Heist-Mission habe ich bis jetzt nicht gespielt. Wenn sich morgen in der Zeit drei Leute finden würden, wäre ich dankbar, wenn nicht Montag hätte ich ganztags bis 20 Uhr Zeit, obwohl ich mich vor der Nachtschicht immer noch einmal hinlege, also sagen wir von früh 7 Uhr bis etwa 18 Uhr hätte ich Zeit zum zocken.

  6. #5
    der_zocker101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    2
    Kannst mich adden: der_zocker101 (lvl 65)

  7. #6
    GONGSTER733 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Haren
    Beiträge
    6
    Kannst mich sehr gerne adden, suchen immer wieder neue Leute zum zocken.

    PSN ID: GONGSTER733 - LVL 130

  8. #7
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Könnt mich auch adden, nicht jeden tag online aber helfe gerne

    bräuchte auch noch hilfe irgendwann

    PSN: SV19Sasha04
    SC: SV19Sasha04

  9. #8
    Rick-O-Rose ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    4
    Hallo salitos82 und alle die hier mit -lesen und -schreiben.
    Dein Beitrag hier im Forum finde ich gut.
    Ich bin völlig unerfahren mit Heists. Ich würde da gerne mal dabei sein, doch mangels zuverlässigen Spielern hat sich das bei mir nie so ergeben.
    Also, wenn Du Geduld mit einem Heist Anfänger hast, dann kannst Du mich gerne einladen.

    Interessant finde ich Dein Beitrag aber auch in anderer Hinsicht.
    Ich verdiene mein Geld auf eigene Faust mit Kokain, Meth, Hanf, Falschgeld und Dokumenten und seit kurzem als CEO im Fahrzeughandel, der sehr lukrativ ist. Ich verfüge nun schon über einige Fahrzeuge mit Bordgeschütz und seit einigen Tagen habe ich den Ruiner 2000 und den Volatus Helikopter.
    Es ist sehr schwer, zuverlässige Mitarbeiter zu finden. Vielleicht ist das hier eine Gelegenheit, eine Art Kartell zu gründen, worin wir uns gegenseitig aushelfen, ins Geschäft kommen. Vielleicht hast Du auch den Gedanken, prinzipiell zuverlässige Mitspieler für Missionen, Aufträge und Geschäfte aller Art zu finden. Dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen und unser Geschäft vorantreiben.

    Mein Büro liegt im Gebäude bei der Maze Bank und mit meinem Motorradclub lauten beide "Los Santos".
    Ich bin "Rick-O-Rose" Ich bin anderen Spielern gegenüber friedlich, ich lassen jedem seinen Deal solange man mich meinem Geschäft nachgehen lässt. Am liebsten chille ich mit meiner Shotaro, Radio Los Santos hörend auf den Highways.

  10. #9
    Susu44 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    1

    PS4 spieler für heists

    Yo leute, suche noch mit Spieler für heists, wer hosted ist, mir egal. Ob du oder ich oder jemand anderes. Das einzige Kriterium das ich habe ist gerechte verteilung des geldes. Added mich auf der ps4 suhejbberisha


[PS4] Suche zuverlässige Heist-Spieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche zuverlässige Heist-Spieler


  1. [PS3] suche zuverlässige/ gute Spieler für Heists: Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für Heists. Ich bin es satt, in Randomlobbies mit irgendwelchen Kiddies ein ums andere...



  2. [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist: Moin, ich suche jetzt 2 Spieler für den letzten Heist, ihr solltet ihn schonmal gespielt haben (muss nicht), taktisch Vorgehen können, ein Headset...



  3. [PS4] Spieler suche fuer Heist: Hallo Leute, ich suche Mitspieler fuer die heists. Ich wuerde gerne heute starten und uebers we alle heists in Reihenfolge und mit den selben Leuten...



  4. [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists: Servus zusammen, wir wollen heute Abend den ersten 4er Heist starten. Aktuell sind wir 2 Leute. Unser Ziel ist es, die Überfälle mit der gleichen...



  5. [Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!!: Ich suche hier zuverlässige Leute die daran Interessiert sind mit denn neuen Heist/Raubüberfall Aufgaben gutes Geld zu verdienen und diese zügig zu...