[PS4] CMM - Kriminelles Genie

Diskutiere [PS4] CMM - Kriminelles Genie im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Criminal Mastermind Challange schaffen, da es doch ein nettes Sümmchen an Doller gibt und ...



Thema: [PS4] CMM - Kriminelles Genie

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    konjo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    36

    [PS4] CMM - Kriminelles Genie

    Hallo Zusammen

    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Criminal Mastermind Challange schaffen, da es doch ein nettes Sümmchen an Doller gibt und mit den richtigen Leuten wohl auch ganz gut zu schaffen ist.
    Da ich in keiner Crew bin und sonst nur mit Randoms die Heists gemacht habe, war das immer sehr frustirierend und ich wagte nicht mal an diese Herausforderung zu denken.
    Als ich letztens den Guide dazu hier im Forum las, dachte ich, dass man es mit der Hilfe von diesem + einigen geschickten Spielern doch angehen könnte.

    Ich selbst bin Rang 180 und habe alles nötige wie Kuruma, Insurgents, Ausrüstung, etc. Alle Heists habe ich auch schon einige Male durch, wobei das Hauptsächlich den Pacific Standart betrifft (und da meist mit dem Respawn Trick bei den Motorrädern, der ja jetzt nicht in Frage kommt).

    Gibt es denn Leute, die noch interessiert wären an der Challange und die nötige Erfahrung / Rang / Equip haben?

    per PN oder einfach hier melden.

    PS: ich habe diese Woche noch frei, wäre da also zeitlich flexibel.

    Ab nächster Woche dann eher Abends oder an Wochenenden.

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    764
    Hört sich gut an, wie viele Leute hast du und das Headset wird hoffentlich auch vorhanden sein? Ich hab diese Woche zwar nicht frei, aber Abends und an WE hab ich des öfteren Zeit.

  4. #3
    konjo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    36
    Ähm das ist wohl das Problem. bis jetzt bin es nur ich

    Headset kann ich bis dahin sicher besorgen.

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    764
    Naja, mehr als 4 ist eh schlecht... Ich frag mal rum, ob Zeit und Interesse besteht.

  6. #5
    konjo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    36
    okay, vielen Dank schon mal

  7. #6
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    11
    Hallo. Ich bin 29 Jahre, Headset vorhanden, fähig so etwas durchzuziehen ja (wobei ich mir den Leitfaden noch komplett durchlesen müsste), aber "nur" Level 40. Das sollte aber nichts ausmachen.

    Ich kann an Samstagen und Sonntagen problemlos spielen. Unter der Woche zumeist nur an einem Freitag.
    Derzeit hänge ich bei der Serie A Dritte Mission fest, weil ich keine Mitspieler finde. Warum also nicht gleich nochmal alles durchspielen. Mit einem guten Team dürfte das recht schnell gehen und 10 Millionen reichen dann auch auf sehr lange Sicht.

    Bei Interesse bitte hier antworten und angeben, wie ich euch in der Freundesliste hinzufügen kann.

  8. #7
    GelleDD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    1
    Ich biete mich und meinen Partner (beide keine Modder, Rang über 400 und dementsprechende Erfahrungen, Autos, Hubschrauber, Kill-Quote >1,5) hiermit gerne an. Wir können jeden Abend (ab 20Uhr) 2-3 Stunden spielen. Allerdings fehlt es uns am Headset - Hören ist kein Problem, Sprechen dagegen geht nicht. Ist aber nach ca. 20 mal spielen aller Heists eigentlich auch nicht notwendig.

  9. #8
    konjo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    36
    hmm ok jetzt müssen wir mal sehen.

    Eigentlich wären wir schon zu dritt gewesen meine ich. Wolverine und noch ein Kumpel hatten schon zugesagt.

    @ Tops
    das mit lv. 40 ist natürlich insofern ungeschickt, als das dein Charakter weniger einstecken kann, bevor er stirbt.

  10. #9
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    11
    Bis man sich darauf einigt, wann und wie man das durchzieht, bin ich wahrscheinlich schon Level 50 - 60.
    Das Level 40 hab ich allein letzte Woche geschafft. (von 0 auf 40).

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    764
    Na dann spiel mit den dreien, Ich hab die CMM schon wie du weißt und der andere Herr ist ein Wackelkandidat mit viel Interpretationsfreiraum in Sachen "Ja, ich bin dabei" Hier isses sicher!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] CMM - Kriminelles Genie

Ähnliche Themen zu [PS4] CMM - Kriminelles Genie


  1. [PS3] Kriminelles Genie: Hallo liebe GTAler, nach langen probieren und Heisten, möchte ich die Kriminelles Genie endlich abschliessen. Da es bisher nicht geklappt hat, suche...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  4. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125