[PC] Criminal Mastermind / Kriminelles Genie + generell Heists / Raubzüge

Diskutiere [PC] Criminal Mastermind / Kriminelles Genie + generell Heists / Raubzüge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, suche Mitspieler für PC, die alle Heists ohne zu sterben (Kriminelles Genie = 10 Mio.) und auch so generell Heists (also die Raubzüge) mit ...



Thema: [PC] Criminal Mastermind / Kriminelles Genie + generell Heists / Raubzüge

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14

    [PC] Criminal Mastermind / Kriminelles Genie + generell Heists / Raubzüge

    Hallo,

    suche Mitspieler für PC, die alle Heists ohne zu sterben (Kriminelles Genie = 10 Mio.) und auch so generell Heists (also die Raubzüge) mit mir spielen. Freue mich auf schnelle Antworten. Gespielt werden kann prinzipiell Freitags und am Wochenende.

  2. Anzeige
    Hallo Tops,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrPatLine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    7
    Hey du ich würde da mit machen

  4. #3
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14
    Gut, dann fehlen noch zwei. Ich bin mittlerweile übrigens Level 70

  5. #4
    MrPatLine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    7
    Mein Hauptaccount ist level 500
    würde mit meinem Level 32ger mit machen

    kannst mich ingame adden hätte heute ab 22:15 zeit

    ign: MrPatLine

  6. #5
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14
    Wie gesagt: Wir brauchen erst noch zwei andere Spieler und da ich berufstätig bin, kann ich unter der Woche (außer Freitag) für gewöhnlich nicht.

  7. #6
    MrPatLine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    7
    Wenn das nur für das Wochende gilt hab ich zwei die Mitspielen würden

  8. #7
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14
    Gut. In dem Fall bitte ich darum, dass ich im socialclub hinzugefügt werde.
    Name: Topjurist
    "Crew": Deutsche in GTA

    Hat jemand TS? Ich habe zumindest Skype und Mikrofon ist natürlich vorhanden.

  9. #8
    GER--R.I.P.-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    8
    Gleiches Interesse. Habe dich geaddet. Wenns passt, freue ich mich

  10. #9
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14
    Ich würde gerne erst mal noch zwei "Probe-Raubüberfälle" machen und noch einiges durchbesprechen, bevor wir dann wirklich damit anfangen. Das sollte dann vielleicht dieses Wochendende geschehen. Die eigentliche Herausforderung wäre dann vielleicht für nächstes Wochenende anzudenken.

    Wir müssen jetzt auch bedenken: Wenn MrPatline +2 Spieler hat (Freunde?) wären wir nun 5 und damit einer zu viel.

  11. #10
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14
    Da wir morgen schon das erste Wochenende haben, stellt sich die Frage, wer nun Teamspeak oder Skype hat und wann man eine erste Besprechung durchführen und schon mal probeweise ein, zwei Missionen spielen könnte.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Criminal Mastermind / Kriminelles Genie + generell Heists / Raubzüge

Ähnliche Themen zu [PC] Criminal Mastermind / Kriminelles Genie + generell Heists / Raubzüge


  1. Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide: Ich habe in diesem Guide mal zusammengefasst wie man die CMM Challenge auf eine recht sichere weise lösen kann. Natürlich ist das hier beschriebene...



  2. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  3. [PC] Criminal Mastermind - Heists: Servus Leute, ich würde mich auch gerne 12 facher Millionär nennen und daher den Mastermind in Gta am PC machen ;) Bin zur Zeit Rang 83, wobei...



  4. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...