[PS4] Ca$h mit Stuntrennen

Diskutiere [PS4] Ca$h mit Stuntrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, Moin, bis zur übernächsten Woche gibt es ja doppelte RP und GTA Dollar für die Rockstar-Stuntrennen. Gestern hab ich einige gefahren, für die es ...



Thema: [PS4] Ca$h mit Stuntrennen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    57

    [PS4] Ca$h mit Stuntrennen

    Moin, Moin,

    bis zur übernächsten Woche gibt es ja doppelte RP und GTA Dollar für die Rockstar-Stuntrennen.
    Gestern hab ich einige gefahren, für die es zwischen 55.000 $ und 73.000 $ Siegprämie gab. Selbst der Zweite hat oft über 40k bekommen.

    Wichtig, um an diese Summen zu kommen:
    -Die Lobby muss voll sein (15-16 Spieler)
    -Die Rundenanzahl sollte auf 3-4 gestellt sein, da der Zeitfaktor dann am effektivsten scheint.
    -Man muss auf Punkt-zu-Punkt-Strecken und Motorrad-Rennen verzichten weil zu kurz/ zu lucky.
    -Keine Troll-Fahrer, die das Rennen stören…

    Die Probleme, wenn man in einer öffentlichen Lobby fährt sind also:
    -Viele Spieler quitten im oder nach dem Rennen, so dass man oft auch nur 10-13 Fahrer hat = weniger $.
    -Man ist nicht verlässlich der Host, deshalb sind die Renn-Einstellungen meist 2 Runden = weniger $.
    -Die Wahl nach dem Rennen fällt oft auf unlukrative Strecken (Stunt Chiliad etc) = weniger $.
    -Trolle rammen dich auch auf hinteren Plätzen von der Piste = weniger $.

    Deshalb werd ich heute mit den lukrativen Rennen eine Spieleliste erstellen.
    Heißt: optimale Strecken mit richtigen Rundenzahlen im fließenden Übergang ohne Zeitverlust.
    Ich brauche „nur“ 15 vernünftige Fahrer, die Lust haben, diese sechs Rennen zu fahren – gibt’s die hier?


    Heißt: ca. 1 Stunde racen und bis zu 400.000 $ verdienen. Aber auch wenn man nicht alles gewinnt, sollte man locker seine 100k machen können.


    Einzige Regeln bzw. Bitten:
    -Windschatten ist aus, weil es meiner Erfahrung nach die Unfall-Rate stark erhöht.
    -Aufholen hingegen bleibt an, damit es etwas Arcade ist und auch die schwächeren Fahrer eine Chance haben.
    -Überhole nur, wenn es wirklich geht. Wenn nicht, es halt 5 Sekunden später wieder probieren. Ein Unfall bringt beiden nichts.
    -kein Getrolle oder Rage-Quit. Einfach auch mal verlieren können.

  2. Anzeige
    Hallo Luellebert,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.

[PS4] Ca$h mit Stuntrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Ca$h mit Stuntrennen


  1. [PS4] Mitspieler für eigene Stuntrennen gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Mitspieler (ab 16 von mir aus) die mit mir meine selbst erstellten Stuntrennen fahren/testen wollen. Headset wäre...