[PC] Gtav filmprojekt

Diskutiere [PC] Gtav filmprojekt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ​HEY! Ich bin auf der suche nach Deutschen GTAV PC Spielern die gerne eine Rolle in einem GTAV Film verkörpern wollen. Ich bin Hobbymäsiger Videoeditor ...



Thema: [PC] Gtav filmprojekt

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Prism69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen [PC] Gtav filmprojekt

    ​HEY! Ich bin auf der suche nach Deutschen GTAV PC Spielern die gerne eine Rolle in einem GTAV Film verkörpern wollen. Ich bin Hobbymäsiger Videoeditor (17 Jahre) bei intersesse bitte melden!

    Kontakt: email: [email protected]
    socialclub: Prism69
    skype: hello.prismatical
    steam: Kamber LeanBoi

  2. Anzeige
    Hallo Prism69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Um was für ein Film handelt es sich denn?
    Bzw.wenn es sich nicht um einen bestehenden Film handelt. Wie ist die grobe Handlung des Filmes?


[PC] Gtav filmprojekt

Ähnliche Themen zu [PC] Gtav filmprojekt


  1. Filmprojekt: Hallo liebes Forum, wir drehen gerade mit Hilfe des Rockstar Editors eine Horrorfilmreihe mit dem Namen "The Grand Theft Auto Horror Show". Der...



  2. GTAV Mythen?: Hi Leute, kennt ihr vllt. paar Mythen für GTAV. Möchte gern mal wissen was sich alles für Gerüchte um GTAV rumsprechen :3