[PC] Suche freundliche Mitspieler 18+

Diskutiere [PC] Suche freundliche Mitspieler 18+ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin Rang 141 und habe bisher noch nicht einmal die komplette "Heist" Reihe abgeschlossen. Man fragt sich wie kann dies sein? Ich möchte einfach ...



Thema: [PC] Suche freundliche Mitspieler 18+

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lord_Searc
    Lord_Searc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Suche freundliche Mitspieler 18+

    Ich bin Rang 141 und habe bisher noch nicht einmal die komplette "Heist" Reihe abgeschlossen. Man fragt sich wie kann dies sein? Ich möchte einfach nicht mit Randoms spielen, da diese oft extrem inkompetent sind. Neben der Suche auf seltenen Fahrzeugen, verwalte ich noch meinen Biker Club und fülle meine Hanfplantage regelmäßig auf. Für CEO Missionen oder sonstige Dinge die mit CEO zu tun haben, wäre ich immer offen und Heists wären für mich auch kein Problem! Ich besitze momentan keinen Kuruma, dafür aber einen Isurgent und einen Savage.Ts ist vorhanden!


    Mein Name in GTA Online lautet: Lord_Searc und bei Steam heiße ich Searc.

  2. Anzeige
    Hallo Lord_Searc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    exiritus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2017
    Ort
    Ger/Bayern
    Beiträge
    1
    hi würden uns freuen sind so 3 spieler und haben auf randoms keine lust würden uns freuen wenn wir mal zusammen heist oder ceo misionen oder so machen können ts haben wir vorhanden mein ingame sozial club name lautet exiritus würden uns freuen

  4. #3
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Könnt mich gerne mal im SC adden.
    Ich suche mit meinen Jungs immer fähige Leute um effektiv und schnell Geld zu machen.
    Keine Angst sind alle 18+, ich selbst bin 30+

    SC ID : Donplaya851
    Plattform : PC


[PC] Suche freundliche Mitspieler 18+

Ähnliche Themen zu [PC] Suche freundliche Mitspieler 18+


  1. [Xbox One] Suche freundliche Sitzung für Jobs: Hallihallo, mich würde es gerne mal interessieren, ob es jemanden gibt, der Sitzungen mit Einladungen für friedliche Leute auf der Xbox One...