[PS4] Gefängnisausbruch

Diskutiere [PS4] Gefängnisausbruch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche jemanden der mit mir den Gefängnisausbruch fertig macht da ich ihn endlich fertig haben möchte wer Interesse hat schreibt mich auf whatsapp an (015735757755) ...



Thema: [PS4] Gefängnisausbruch

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GeRaged ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2

    Beitrag [PS4] Gefängnisausbruch

    Suche jemanden der mit mir den Gefängnisausbruch fertig macht da ich ihn endlich fertig haben möchte wer Interesse hat schreibt mich auf whatsapp an (015735757755) oder schreibt eure playstation namen als kommentar hier drunter.

  2. Anzeige
    Hallo GeRaged,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen im Forum,

    ich hoffe du findest jemanden der dir beim Ausbrechen behilflich ist

    Doch deine Handynummer würde ich hier nicht öffentlich in einen Thread schreiben!
    Verstöst so oder so gegen die Forenregel und könnte dir persönlich ganz schön auf die Füße fallen, lustige Telefonstreiche und Werbeanrufe bis hin zu anderem Spam am Telefon
    könnten dein Lohn für diese unüberlegte Tat werden

    Mehr Text ->

    6. Threads & Postings


    6.7 Die Veröffentlichung von persönlichen Daten (z.B. Name, Adresse, Telefonnummer usw.) in Threads und Postings ist grundsätzlich untersagt. Hierzu zählt auch die Nennung von Namen der Mitarbeiter von GTA-5-Forum.de, von Wettbewerbern, sowie Namen sonstiger Einzelpersonen. Die Veröffentlichungen sonstiger vertraulicher Informationen sind ebenfalls untersagt.

  4. #3
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Nimm deine Nummer wirklich raus und tippe diese Zahlen nie wieder in deinen PC.

    Aber ich kann dir einen Tipp geben wie du erfolgreich Hilfe bekommen kannst.

    Geh in eine Sitzung mit mindestens 15 spielern.
    Schreib einen Spieler an der nicht bunt ist (CEO/MC - die helfen generell nicht).
    Schreib ihm auf englisch - "hey can you help me with the prison heist?"
    Nach dem abschicken kannst du den nächsten anwählen und über das ps4 tasten Menü kannst du oben links die letzten Wörter die du eingegeben hast auswählen. So brauchst du pro Spieler den du anschreibst nicht länger als 10 Sekunden.

    Viele Spieler fühlen sich dabei geschmeichelt, dass genau du sie darum bittest. Viele schreiben zurück "sure, give invite"

    Lass diese Leute nur nicht zulange warten. Das gehört sich nämlich nicht.

    Ich selber habe Monate krampfhaft versucht randoms für meinen gefängnis heist anzuwerben. Mit dem trick hatte ich in einer Woche alle heists durch.

    Der Vorteil ist auch der, dass diese die Missionen nach scheitern nicht direkt verlassen und öfter ein Auge für dich zudrücken.

    Probier es, es klappt

  5. #4
    GeRaged ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2
    Danke für deinen Tipp!

    Wie editiere ich meine Frage

  6. #5
    GONGSTER733 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Haren
    Beiträge
    6
    Können gerne zusammen zocken, PSN ID: GONGSTER733


[PS4] Gefängnisausbruch

Ähnliche Themen zu [PS4] Gefängnisausbruch


  1. Gefängnisausbruch PS3 3Mitspieler: Hallo suche 3 mitspieler für den gefängnisausbruch Heist. Ihr solltet einfach vernünftig spielen können. Jeder bekommt 20% heist 80.000$. Wenn ihr...



  2. [Xbox one] Gefängnisausbruch: Suche für morgen, ab 18.00 Uhr, fähige Mitspieler für den Heist "Gefängnisausbruch" Komplett mit Vorbereitungen. Panzerung und Sacks vorher...



  3. Heist Gefängnisausbruch Bug PS3: Moin moin Ich habe ein Problem und zwar hänge ich gerade beim Finale des Gefängnisausbruch feste. Problem ist das wenn eigentlich schon alles...



  4. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  5. [PC] Gefängnisausbruch: Hat gerade jemand spontan zeit den Gefängnisausbruch zu machen? Vorarbeiten sind geleistet Lixchen1438 im network Bräuchte 3 fähige...


Stichworte