[PS4] Fahrzeug lieferungen

Diskutiere [PS4] Fahrzeug lieferungen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo gta community, Bräuchte ein paar leute für die Fahrzeuglieferung da ich meine Sammlung an Fahrzeugen heute fertig bekomme. Würde ich freuen falls ihr euch ...



Thema: [PS4] Fahrzeug lieferungen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der_zocker101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    2

    [PS4] Fahrzeug lieferungen

    Hallo gta community,

    Bräuchte ein paar leute für die Fahrzeuglieferung da ich meine Sammlung an Fahrzeugen heute fertig bekomme. Würde ich freuen falls ihr euch meldet psn: der_zocker101 console: ps4

  2. Anzeige
    Hallo der_zocker101,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du brauchst also 1-3 Fahrer um deine Sammlungen zu verkaufen, oder wie?

    Das du nach einem Set-Verkauf eine Verkaufssperre von 30-45min hast ist dir aber bewust oder?




    Doch diesen Cooldown kannst du umgegehen wenn du auf der Konsole einfach mal kurz schaust was es so neues auf Youtube gibt


    Welche Zeiten schweben dir denn für die Verkäufe vor?


[PS4] Fahrzeug lieferungen

Ähnliche Themen zu [PS4] Fahrzeug lieferungen


  1. Fahrzeug verschwunden: Hallo... Hab mir im Einzelmodus ein teures Fahrzeug gegönnt, nun ist es verschwunden! Frage;Muss man die Pkw immer wieder ine der Garage...



  2. Fahrzeug - Maussteuerung: Hallo, ich fahre in GTA5 lieber mit der Maus als mit der Tastatur. Die Maussteuerung funktioniert auch in allen Fahrzeugen perfekt, nur in...



  3. Fahrzeug Entyti: Wenn man eine Maske anzieht und sich dann im Entity reinsetzt zeigt die Maske nach Oben der Decke!:confused:



  4. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...