[PS4] Suche Mitarbeiter für CEO

Diskutiere [PS4] Suche Mitarbeiter für CEO im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Spielern, die gerne für einen CEO arbeiten möchten. Ich bin Rang 480 und mache hauptsächlich Import/Export-Aufträge sowie ...



Thema: [PS4] Suche Mitarbeiter für CEO

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nathan23041995 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    5

    [PS4] Suche Mitarbeiter für CEO

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach Spielern, die gerne für einen CEO arbeiten möchten. Ich bin Rang 480 und mache hauptsächlich Import/Export-Aufträge sowie CEO- und VIP-Missionen.

    Wer Lust hat kann mich gerne entweder hier oder direkt im Spiel ansprechen (bei PSN heiße ich ebenfalls NATHAN23041995).
    Bitte gebt dabei eure Stärken bzw. Schwächen wie z.B. fliegen, schießen oder fahren an. Ich nehme jeden Spieler unabhängig von seinen Fähigkeiten, denn jeder Spieler ist anders und jede Fähigkeit kann von Nutzen sein.

    Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

    Bis dann

  2. Anzeige
    Hallo nathan23041995,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dex
    Dex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    16
    Hey hätte Lust

    Meine stärken sind koordinieren und Flugzeug fliegen ( beim heli explodiert er immer bei der Landung)

  4. #3
    nathan23041995 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    5
    Hallo Dex!
    Danke für deine Antwort. Schick mir bitte eine Einladung, ich bin jetzt online

  5. #4
    Dex
    Dex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    16
    Kann erst am 10.02in GTA online kommen :-(

  6. #5
    nathan23041995 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    5
    Kein Problem. Wie heißt du bei PSN?

  7. #6
    Dex
    Dex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    16
    Dex werde dort wahrscheinlich aber auch erst am Freitag (10) online sein, letzte abi Klausur ist schuld

  8. #7
    nathan23041995 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    5
    Kein Problem. Melde dich einfach, wenn du online bist Schule ist ja wichtiger

  9. #8
    Gta zocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4
    Hallo nathan23041995
    Ich bin ceo und hätte Lust mit dir zu arbeiten mein online nahme ist Blackpanter20699


[PS4] Suche Mitarbeiter für CEO

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitarbeiter für CEO


  1. CEO Mitarbeiter: Wie kann man einstellen dass ein Freund immer als Mitarbeiter in meiner CEO ist, immer wenn wir zusammen spielen muss man erst neu beitreten. Und wie...



  2. [Xbox One] Mitarbeiter für CEO: Ich Suche auf diesem Wege einen Mitarbeiter für die Transporte mit mindestens zwei Spielern. Ich bin derzeit Level 106 also nicht mehr ganz...



  3. [PC] Bin CEO und suche 3 Mitarbeiter: Hey wie im Titel schon steht suche ich 3 Mitarbeiter die lust haben das Lagerhaus von mir etwas zu füllen und anschließend wieder zu verkaufen ...