[PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht

Diskutiere [PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche Mitspieler, die auch gerne die Criminal Mastermind / Kriminelles Genie - Herausforderung durchspielen wollen und dafür die 10 Mio GTA$ kassieren möchten. ...



Thema: [PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frogtype20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen [PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht

    Hallo,

    ich suche Mitspieler, die auch gerne die Criminal Mastermind / Kriminelles Genie - Herausforderung durchspielen wollen und dafür die 10 Mio GTA$ kassieren möchten.

    Criminal Mastermind bedeutet alle Heists inkl. Vorbereitungen der Reihe nach auf schwer zu schaffen, mit dem gleichen Team und ohne dass jemand stirbt.

    Voraussetzungen gibt es leider auch ein paar:

    - Zuverlässigkeit
    - Spaß an GTA5 Online, aber auch echtes Interesse und ernsthaftes Herangehen an diese Aufgabe
    (bitte kein Rumalbern, Leute nach der Mission wegsprengen, Unsinn "just for fun" machen... hebt euch das für danach auf!)
    - Teamspeak für die Kommunikation
    - Level 120 oder mehr sollte es schon sein, damit alle Waffen freigeschaltet sind und auch genügend Erfahrung da ist.
    - Erfahrung mit allen Heists und allen Missionen
    - Stabile Internetverbindung

    Das Ganze soll an 2 bis maximal 3 Tagen erledigt sein.


    Bitte schreibt mir doch bei Interesse mal und erzählt was ihr bei GTA bereits gemacht habt.
    Antwort bitte am besten per Nachricht, nicht hier im Thread.

    Viele Grüße


    Frogtype20

  2. Anzeige
    Hallo Frogtype20,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ruze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    2
    Hey,
    wir nehmen dich gerne auf wir sind bereits zu 3.
    wen du interesse hast schreib mir

  4. #3
    Frogtype20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    6
    ja, mein Beitrag hier war vom Anfang Februar. Hab das ganze mittlerweile schon 2x durch. Das Forum hier ist so dermaßen tot, kann man komplett vergessen. Die entsprechenden Facebook-Gruppen helfen einem da deutlich weiter, da hatte ich nach ein paar Tagen entsprechend gute Leute zusammen. Viel Erfolg bei der Suche.

  5. #4
    ruze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für den tipp


[PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht


  1. [PC] Kurzfristig Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht: Wir planen für Morgen, Freitag 11.11.16 20h, eine Criminal Mastermind Challenge zu starten. Aktuell sind wir bereits 3 erfahrene Spieler. Gesucht...



  2. [PC] Suche gute Mitspieler für die Criminal Mastermind Challenge!: Hey, suche im Moment 3 Mitspieler, die was drauf haben! Habe die Criminal Mastermind Challenge bereits absolviert, jedoch würde ich sie gerne...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...