[PS4] 2 Mitspieler gesucht für Gaming Monday

Diskutiere [PS4] 2 Mitspieler gesucht für Gaming Monday im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Liebe GTA Freunde, wir suchen noch zwei Mitspieler für einen gemeinsamen Gaming Monday Abend von 19:00 - 21:00 Uhr (jede Woche). Wir sind 28 Jahre ...



Thema: [PS4] 2 Mitspieler gesucht für Gaming Monday

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Celica2012 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] 2 Mitspieler gesucht für Gaming Monday

    Liebe GTA Freunde,

    wir suchen noch zwei Mitspieler für einen gemeinsamen Gaming Monday Abend von 19:00 - 21:00 Uhr (jede Woche). Wir sind 28 Jahre alt, kommen aus Hamburg und bevorzugen über Handy die Zeit über zu telefonieren (Konferenzen gehen darüber auch), können zur Not aber auch auf das PS4 Headset umschwenken. Kommunikation ist das A und O. Wir sind noch ziemlich niedrig vom Level (15 und 18 derzeit), können aber schon ein Appartment für Heists kaufen. Haben auch schon sehr viel Spielerfahrung und wollten es jetzt mal mit GTA versuchen.

    Wer Lust hat, kann sich gerne hier melden.

    Viele Grüße
    Marcus aka Celica2012

  2. Anzeige
    Hallo Celica2012,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] 2 Mitspieler gesucht für Gaming Monday

Ähnliche Themen zu [PS4] 2 Mitspieler gesucht für Gaming Monday


  1. Gaming Tisch für Streamering gesucht: Halli hallo, wie geht es euch. Ich hätte mal ein Frage an euch undzwar suche ich für meine Freundin, die jetzt mit dem streamen anfangen möchte in...



  2. Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming: http://up.picr.de/20344292sm.png Guten Tag liebe Youtuber ! Wir möchten euch heute gerne einen kurzen Einblick in unseren Kanal geben. ...