[PS4] Suche Roofer

Diskutiere [PS4] Suche Roofer im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Gibt es hier eigentlich GTA 5 Roofer? Ich suche solche Leute um ein paar geile Videos/Fotos zu machen, natürlich nur in GTA 5. Was sind ...



Thema: [PS4] Suche Roofer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    [PS4] Suche Roofer

    Gibt es hier eigentlich GTA 5 Roofer? Ich suche solche Leute um ein paar geile Videos/Fotos zu machen, natürlich nur in GTA 5.

    Was sind Roofer oder Roofing? Das sind Leute die waghalsige Wolkenkratzer, Telefonmasten usw.erklettern (siehe Video) und mir ist aufgefallen, dass es in LS einige gute Objekte gibt, wo man gut roofen kann.
    Mir geht es nicht darum nur auf einem Dach herumzuspazieren, nein es sollte schon waghalsig sein. Habe schon einige Videos die ich demnächst hier poste (auch einige Outtakes). Würde mich freuen, wenn es ein paar Leute gibt die daran Interesse haben.


  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Roofer