[PC] Mitspieler gesucht Heist/MC/CEO

Diskutiere [PC] Mitspieler gesucht Heist/MC/CEO im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich suche ein paar Mitspieler für alles was in Los Santos so anfällt. Momentan sind wir nur 3 relativ aktive Spieler. Was du ...



Thema: [PC] Mitspieler gesucht Heist/MC/CEO

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Mitspieler gesucht Heist/MC/CEO

    Hallo Leute,

    ich suche ein paar Mitspieler für alles was in Los Santos so anfällt. Momentan sind wir nur 3 relativ aktive Spieler.

    Was du mitbringen solltest:
    - Spaß (Das ist das Wichtigste :P)
    - Discord
    - Nicht zu jung

    Hier noch mein Nick bzw. der Link:
    TschiZiTsu

    Ihr könnt mich einfach adden. Der Rest ergibt sich denk ich

  2. Anzeige
    Hallo Tschi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Mitspieler gesucht Heist/MC/CEO

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler gesucht Heist/MC/CEO


  1. [PS3] Heist Mitspieler gesucht: Aloha, suchen auf diesem Wege noch nen vierten Mann oder auch ne Frau für Heists, Headset bei allen von uns vorhanden. Wird auch von euch erwartet....



  2. [PS3] Heist Mitspieler gesucht!: Nabend! Ich suche noch Old-Gen Veteranen die Lust hätten die Heists auf der PS3 zu spielen. Ein Headset wäre nicht unbedingt nötig (dann...



  3. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  4. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k


Stichworte