[XBox One] Weibliche Mitspieler gesucht (:

Diskutiere [XBox One] Weibliche Mitspieler gesucht (: im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Mädels, ich bin Jessie, bin 21 und suche nach ein paar Mitspielerinnen um den Jungs mal zsm. zu zeigen das wir auch was drauf ...



Thema: [XBox One] Weibliche Mitspieler gesucht (:

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jessii380 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    4

    [XBox One] Weibliche Mitspieler gesucht (:

    Hallöchen Mädels,

    ich bin Jessie, bin 21 und suche nach ein paar Mitspielerinnen um den Jungs mal zsm. zu zeigen das wir auch was drauf haben.

    Dabei ist es mir relativ egal ob wir einfach nur ein bisschen in einer Lobby rum hängen oder aber Missionen, Rennen, Heist oder sonstiges machen.

    Freu mich über eure Antworten (:

  2. Anzeige
    Hallo Jessii380,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Davidbibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    6
    Ich bin zwar nicht weiblich, aber suche ebenfalls

    Tread dazu ist geöffnet.

  4. #3
    BlaneEG69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    2
    Hey Du,
    Ich bin ebenfalls weiblich und suche neue Leute, hab auch noch eine Freundin mit der ich immer suchte, also falls du schon mal 2 neue Weiber dabei haben willst kannst mich gerne adden. Freue mich auf lustige Spielstunden


[XBox One] Weibliche Mitspieler gesucht (:

Ähnliche Themen zu [XBox One] Weibliche Mitspieler gesucht (:


  1. Weibliche GTA Spieler gesucht: System: PS3 Hi, mich würde es interessieren wie viele Frauen tatsächlich GTA5 spielen. Im Forum hier gibt es ja anscheinend immer wieder mal...



  2. [Xbox 360] Mitspieler Gesucht: Hey liebe GTA-Community! Ich suche ehrgeizige, ehrliche Spieler auf der Xbox360 um mit ihnen die 10-Millionen Herausforderung zu spielen. Die...



  3. Mitspieler gesucht? Xbox 360: Suche ein Mitspieler der mir auf der Xbox 360 beim glitchen hilft, Voraussetzung ist aber ein guten Sportwagen zu besitzen. Ich kann auch erklären...



  4. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...