[PC] Rennfahrer gesucht

Diskutiere [PC] Rennfahrer gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche Leute, die mit mir eins zwei Runden Rennen fahren wollen. Falls Du eine richtige Herrausforderung suchst , oder einfach nur Lust hast auf ...



Thema: [PC] Rennfahrer gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47

    [PC] Rennfahrer gesucht

    Ich suche Leute, die mit mir eins zwei Runden Rennen fahren wollen.
    Falls Du eine richtige Herrausforderung suchst , oder einfach nur Lust hast auf echte GTA-Non-Stunt-Races hast, meld dich doch mal bei mir oder adde mich direkt.
    Ich fahre meist in den Abendstunden von mir erstellte Rennen und suche dafür Leute. Die Strecken sind reine GTA- Straßen-Rennen ohne Lopping-Röhren und Rampen-gedöhns.

  2. Anzeige
    Hallo KRAFFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll Deine Stats veröffentlich zu sehen ohne dass Dich jemand adden muss oder auf Verdacht Deinen Rennen beitritt. So findest Du sicher eher Spieler, die die "Herausforderung", ganz unabhängig von der Strecke annehmen

  4. #3
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    stats? hä? statistiken sind was für low-bobs die nix drauf haben
    in meiner signatur ist ein link zu meinem rockstar profil wo jeder alles über die stats einsehen kann


[PC] Rennfahrer gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Rennfahrer gesucht


  1. Wo sind die XBox-Rennfahrer?: Guten Abend, da ich kein passendes Thema dazu finden konnte, erdreiste ich mir mal hier eines zu erstellen. Die PS4er haben ja ihre...



  2. [PC] A.W.N.F sucht Rennfahrer für Langstreckenrennen: Mahlzeit zusammen, Wir vom A.W.N.F. Clan suchen Mitfahrer für ein Langstreckenrennen. Die Strecke wird von unserem Streckendesigner extra für...