[PS4] crew suche

Diskutiere [PS4] crew suche im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo erstmal! Ich suche eine nette, erfahrene Crew mit der man Spaß haben kann. Ich bin 14 Jahre alt, habe aber eigentlich nicht viel Lust ...



Thema: [PS4] crew suche

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ToxxicBear ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] crew suche

    Hallo erstmal!

    Ich suche eine nette, erfahrene Crew mit der man Spaß haben kann. Ich bin 14 Jahre alt, habe aber eigentlich nicht viel Lust auf andere kleine Kiddies. ^-^ Ich will lieber mit geistig reifen Leuten spielen. Ich spiele noch nicht sehr lange GTA5, habe aber schon viel Erfahrung gesammelt. Entspannt durch LosSantos fahren, Aufgaben erledigen, Geld sammeln und natürlich auch Spaß haben. Das ist es was ich haben will. :-) Bei Interesse könnt ihr mir natürlich gerne antworten, geht auch über PSN. (ToxxicBear) Ich freue mich auf ein paar nette Antworten und Crews, falls das hier jmd sehen sollte. ;D

    Bis dahin

    ToxxicBear

  2. Anzeige
    Hallo ToxxicBear,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] crew suche