[PS4] Heist crew gesucht

Diskutiere [PS4] Heist crew gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche 3 weitere heist mitglieder die kit mir alle Heist machen Vorausetzungen: Headset Das geld wir gerecht aufgeteilt vielleicht erhaltet ihr auch mehr als ...



Thema: [PS4] Heist crew gesucht

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dex
    Dex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    16

    [PS4] Heist crew gesucht

    Ich suche 3 weitere heist mitglieder die kit mir alle Heist machen

    Vorausetzungen:
    Headset

    Das geld wir gerecht aufgeteilt vielleicht erhaltet ihr auch mehr als 25%


    PSN: Kern-Killboy

    Meldet euch lohnt sich

  2. Anzeige
    Hallo Dex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dex63 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    1
    suchst du noch ?

  4. #3
    Dex
    Dex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    16
    Ja suche noch

  5. #4
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wenn noch Bedarf ist, bin ich dabei.

  6. #5
    eco1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    5
    Bin auch gerne dabei

  7. #6
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wann geht es denn los?

  8. #7
    Lonlysingleboy94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    4
    Hej. Ich bin auch gerne dabei.

  9. #8
    John_Bello_1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    1
    Wär auch am Start


[PS4] Heist crew gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist crew gesucht


  1. [PS4] Heist Crew gesucht!: Hello... Gesucht sind noch zuverlässige und halbwegs gute Spieler mit denen man die Überfälle "ohne Probleme" bestreiten kann. ...



  2. [PC] CREW für Heist Missionen gesucht + 20: Suche nette leute für PC GTA 5 zum Heist Missionen erfüllen! Am besten auch Erwachsene oder Leute die sich benehmen können :dong:



  3. [PS4] Heist Crew gesucht: Moin zusammen, ich suche noch 3 Leute für die Heists. Hab sie nie gemacht deshalb würde ich gerne erstmal alle machen um alles freizuschalten ^^...



  4. [PS4] Heist Crew gesucht: Servus! Ich suche 3 aktive Spieler die das selbe ziel wie ich verfolgen. Alle heists mit der selben Crew durchzuziehen. Ich selbst bin Level...