[PS4] Roleyplay

Diskutiere [PS4] Roleyplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten tag ich habe eine Ps4 Community gegründet die sich GTA 5 Roleyplay nennt. Ich möchte mit Mitgliedern Roleyplay betreiben. Ihr könnt mir gerne ideen ...



Thema: [PS4] Roleyplay

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dex
    Dex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    16

    [PS4] Roleyplay

    Guten tag ich habe eine Ps4 Community gegründet die sich GTA 5 Roleyplay nennt. Ich möchte mit Mitgliedern Roleyplay betreiben. Ihr könnt mir gerne ideen schreiben.

    Jeder kann Mitglied werden.

    Falls dies in ein andere Kategorie gehört verschiebt es bitte war mir nicht sicher.


    Liebe Grüße Dex

    Psn: Kern-Killboy

  2. Anzeige
    Hallo Dex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Die erste Idee wäre deine Rechtschreibung und Grammatik auf Vordermann zu bringen. Weißt du was Satzzeichen sind? Und was zum Teufel ist Roleyplay, gibt es dazu eine deutsche Beschreibung, selbst über Google bin ich nicht schlau geworden?

  4. #3
    Dex
    Dex ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    16
    Roleyplay bedeutet Rollenspiel das heist bestimmte spieler nehmen eine Rolle ein und so kann man z.b Polizei Einsätze nachspielen. Ein paar spieler sind Verbrecher während andere Polizisten spielen.

    Wegen der Rechtschreibung: Ich habe LRS probiere es jedoch zu verbessern


[PS4] Roleyplay