[PC] MEGA Tuning Treffen Events

Diskutiere [PC] MEGA Tuning Treffen Events im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Los Santos, Der Frühling steht vor der Tür, die Autos kommen aus dem Winterschlaf und die Schneeschuhe werden wieder ...



Thema: [PC] MEGA Tuning Treffen Events

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Touar3g ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    10

    [PC] MEGA Tuning Treffen Events

    Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Los Santos,


    Der Frühling steht vor der Tür, die Autos kommen aus dem Winterschlaf und die Schneeschuhe werden wieder eingepackt.

    Ihr seit so richtige Autofreaks? Habt Spaß am Tunen von allen möglichen Autos? Habt eine besondere Geschichte zu eurem Auto? Habt das Problem wenn ihr mal mit eurem Auto die Garage verlässt, dass es sehr schnell zerstört wird oder ihr gar getötet werdet?
    Euer Schatz verstaubt in der Garage und ihr hättet eigentlich richtig Lust auf einen Ausflug um mit Gleichgesinnten über die Map zu fahren und an geilen Locations eure Autos zu zeigen oder auch bei den ein oder anderen Rennen zu zeigen was wirklich unter der Haube steckt oder ihr für ein Fahrer-Ass seit. Dann hätten wir vielleicht etwas für euch...

    Wir, die Gentlemen´s LIGA suchen Tuning Freaks die gerne ihre Schätze dem Rest der Welt zeigen möchten.
    Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, zu zeigen wieviel Herzblut er oder sie in sein Auto gesteckt hat und auch mit euch gemeinsam auf Tour gehen und jeden einzelnen Winkel von Los Santos ausnutzen, um unsere Autos zu präsentieren.

    Bei diesen Treffen steht der Spaß an erster Stelle und Waffen/Töten/Zerstören haben hier keinen Platz. Hier geht es wirklich nur um die Faszination Tuning Welt.

    Unser Ziel ist es, die Faszination Tuning in vielen Events am Leben zu halten und das Mega Event wäre es einmal, einen kompletten Server zu füllen mit Tuning Freaks wie euch.

    Das ganze wird auch von mehreren Leuten aufgenommen und es werden auch tolle Bilder bzw. Erinnerungsaufnahmen daraus entstehen, genauso wie dieses gestreamt wird.
    Hier ein kleiner Vorgeschmack:https://youtu.be/r0vhnH0SdFk

    Wenn ihr Teil von dem Ganzen sein möchtet, dann meldet euch bei mir über den Social Club.
    __Touar3g__ https://de.socialclub.rockstargames....er/__touar3g__

    Schickt mir eine Freundschaftsanfrage und eine kurze Nachricht das ihr dabei sein möchtet und ihr erfahrt wann die Events starten.

    Wir freuen uns auf euch und in diesem Sinne...

    Bis gleich euer

    __Touar3g__
    Gentlemen´s Liga

  2. Anzeige
    Hallo Touar3g,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Touar3g ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    10
    Der Frühling ist im vollen Gange und die Schätze werden wieder aus der Garage geholt um wieder stolz durch die Straßen zu cruisen.
    Samstag 01.April werden wir zu diesem Anlass wieder ein Tuning Treffen streamen.
    Dabei wird es auch einen Wettbewerb geben wo das "schönste Auto" gewinnt.
    Eine Carshow wird es auch geben und ebenfalls die Challenge eines Auto Konvoi zu den besten Locations von Los Santos.
    und noch vieles mehr...
    Ihr denkt ihr habt das schönste und bestgetunte Auto, dann zeigt es und stürzt euch in den Wettkampf mit vielen anderen.
    Es hat Plätze so lange der Vorrat reicht.
    Wer sich einen sicheren Platz sichern möchte, der kann sich bei mir ( Social Club: __Touar3g__ , Steam: Touar3g) anmelden.
    Der Stream wird 1800 Uhr on air gehen. Die Vorbereitungen und alles andere beginnt schon um 1700 Uhr. solltet ihr die Möglichkeit haben von Teamspeak (79.133.47.5:2113) , dann wäre das für die Kommunikation und Koordination von Vorteil, jedoch kein Muss.

    Also putzt eure Autos und poliert diese auf Hochglanz und seit dabei beim "Spaßevent".

    Der Spaß steht an erster Stelle und Chaoten oder dergleichen werden schnell vom Server geworfen.

    In diesem Sinn bis Samstag


    Euer Touar3g


[PC] MEGA Tuning Treffen Events

Ähnliche Themen zu [PC] MEGA Tuning Treffen Events


  1. [PS4] ) tuning treffen?: Suche leute die lust auf ein tuningtreffen haben schreibt mir einfach ne pn oder kommentiert hier.drunter



  2. [PS4] GTA Tuning-Treffen: Hallo, Wir sind eine GTA Tuning Community welche regelmäßige Tuning-Treffen veranstaltet. Drag Race, Demolition Derbys, Votings, Fotoshootings,...



  3. Tuning Treffen auf PS4.: Hey Leute, suche Tuningbegeisterte die Interesse haben an Tuning Treffen teilzunehmen. Die Gruppe Heißt Great Ocean Tuning. Wir haben gerade erst...



  4. Tuning treffen ab 16 ps3: Weitere Informationen gibt es auf unserer Facebook Seite:https://m.facebook.com/GTA-5-Online-Tuningtreffen-1459962454263128/



  5. Tuning treffen ab 18 ps3: Heute ist ein TT der crew Ferrari Club GER auf der Facebook Seite sind weitere Informationen :...


Stichworte