[PC] Suchen noch einen Spieler für Heist für jetzt

Diskutiere [PC] Suchen noch einen Spieler für Heist für jetzt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir sind 3 Spieler die Heist spielen wollen und suchen noch einen weiteren. Sind 18+ Suchen auch 18+ Add mich einfach bei Rockstar: FinjaTurtle freuen ...



Thema: [PC] Suchen noch einen Spieler für Heist für jetzt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FinjaTurtle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    2

    [PC] Suchen noch einen Spieler für Heist für jetzt

    Wir sind 3 Spieler die Heist spielen wollen und suchen noch einen weiteren. Sind 18+

    Suchen auch 18+

    Add mich einfach bei Rockstar: FinjaTurtle

    freuen uns wenn wir einen finden

  2. Anzeige
    Hallo FinjaTurtle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suchen noch einen Spieler für Heist für jetzt

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen noch einen Spieler für Heist für jetzt


  1. PS4 suchen jetzt einen Heist spieler PS4: Suchen noch Verbrecher / Verbrecherin für Heist Mission aktuell machen wir Pasific Standard PSN: Bad_Toni_1986



  2. [PC] Suchen noch einen Heist Mitspieler für So 20.12. ca. 20-23h: Hallo Wir suchen noch einen Mitspieler um kommenden Sonntag ein paar Heists zu spielen. Ein eigener TeamSpeak-Server ist vorhanden aber kein...



  3. Spieler für GTA V PC Heist (Pacific - Jetzt): Wie im Titel beschrieben suchen wir jetzt einen Mitspieler MIT Teamspeak 3. Bitte melden. Haben bereits alles vorbereitet nur noch finale Mission. ...



  4. [PC] suchen zwei für jetzt heist: suchen leute die lust haben jetzt noch paar heist zu machen auch gern mit weniger exp bekommts dann erklärt solltet nur headset und ts mitbringen^^...