[PC] Suche Leute für Gefängnisausbruch

Diskutiere [PC] Suche Leute für Gefängnisausbruch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich Suche ein 3 Leute die mit mir den Gefängnisausbruch spielen. Ich habe leider kein Headset oder Mikrofon daher wird es ein bissle schwer... ...



Thema: [PC] Suche Leute für Gefängnisausbruch

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    byVatrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    5

    [PC] Suche Leute für Gefängnisausbruch

    Hey,
    Ich Suche ein 3 Leute die mit mir den Gefängnisausbruch spielen.

    Ich habe leider kein Headset oder Mikrofon daher wird es ein bissle schwer...
    Aber ich glaube das wir das schaffen

    Mein IGN: byVatrox


    Ich hoffe jemand hat lust

    PS: Wäre geil wenn ihr gut schießen könntet, möchte die Heist nämlich auf Schwer schaffen.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo byVatrox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Hast 'ne PN


    Gepostet via Tapatalk

  4. #3
    byVatrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    5
    Ok, hast du noch Freunde die auch mitmachen können oder...?

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Die Ausgangslage ist bei Dir recht bescheiden, zumal Dich hier keiner kennt. Da finde ich es wirklich freundlich von Moulinex, dass er bereit ist Dir zu helfen. Nun aber Moulinex noch die restlichen Teilnehmer besorgen lassen zu wollen, ist ein bisschen viel verlangt.

  6. #5
    byVatrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    5
    Oh... Sry xd

  7. #6
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    @ Parabellum: Mjoar, schon nicht ganz unrecht. Aber daher haben wir ja auch versucht per PN ne Uhrzeit auszumachen an der die Chance größer ist dass meine Buddys online sind und wir nicht lange nach Mitstreitern suchen müssen.

    Letztendlich hat alles geklappt und byVattrox hat, trotz er noch recht neu ist und somit wohl wenig Talers hat, allen 25% Anteil gegeben. Das fand ich voll ok.

    Gepostet via Tapatalk


[PC] Suche Leute für Gefängnisausbruch

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Leute für Gefängnisausbruch


  1. Suche Mitspieler für Gefängnisausbruch!: Hallo! Hat jemand Lust mir gleich beim Gefängnisausbruch zu helfen? Habe die Mission jetzt sicherlich 30x angefangen aber jedes Mal hat einer der...



  2. [PS3] suche 3 Mitspieler für alle heists vom Gefängnisausbruch: Zum Abschluss würde ich auf schwer allen 25% geben.



  3. [PS4] Suche Leute für Gefängnisausbruch!: Hallo zusammen, ich suche Leute die mit mir mal (am besten heute) den Heist Gefängnisausbruch (Finale schon :D) spielen. Ich habe es langsam satt...



  4. [PS3] suche Crew für Gefängnisausbruch: Hallo suche Crew weil ich heute um 18:00 - 18:30 Uhr Gefängnisausbruch ( Vorbereitungen ) machen will. Hab leider kein Headset.