[PC] ja hi suche noch spieler

Diskutiere [PC] ja hi suche noch spieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hab lange zeit aufgehört bin jetzt aber bbbback suche noch paar spieler mit denen man auch aufm ts3 chillen kann. all meine leute mit denen ...



Thema: [PC] ja hi suche noch spieler

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von snitch
    snitch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    4

    Cool [PC] ja hi suche noch spieler

    hab lange zeit aufgehört bin jetzt aber bbbback suche noch paar spieler mit denen man auch aufm ts3 chillen kann. all meine leute mit denen ich damals gezockt hab sind verschollen. hab ein neuen char angefangen, dass heißt brauche noch paar spieler mit heist skills ich persönlich finde mich gut als heist spielerin Dx bin aber auch ready für all die anderen sachen import/export kaum gespielt und selber kein geld dafür feelsbadman. addet mich einfach im socialclub und schreibt mich dann an.

    https://de.socialclub.rockstargames.com/member/snitch./

    bb

  2. Anzeige
    Hallo snitch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    18
    ​Hey Snitch...schau mal...vielleicht ist unsere Crew etwas für dich

    Grüße

    Willkommen bei den Rascals !
    Wir sind eine GTA Online Crew auf dem PC.

    Unsere oberste Priorität liegt darin, Spaß am Spiel zu haben.Dies erreichen wir vor allem damit, dass wir so ziemlich jeder möglichen Aktivität in GTA nachkommen.

    Wir spielen gemeinsam Heists, MC Mission, CEO, Onlinejobs und fahren natürlich auch Rennen und treffen uns in Deathmatches oder bei Stand your Ground.

    Dabei ist uns die Gemeinschaft sehr wichtig. Wir suchen daher Kontaktfreudige und lustige Mitspieler die denselben Wert auf Spaß am Spiel legen wie wir.



    Wir fordern nicht viel…aber etwas schon:

    - Du bist mind. 20 und besitzt auch die passende geistige Reife

    - Du hast ein Headset und bist bereit TS3 zu nutzen

    - Du bist aktiver als einmal alle zwei Wochen online (Ausnahmen nach Rücksprache natürlich möglich)

    - Du verwendest keine Hacks, Mods oder sonstiges nicht erlaubtes


    Wir haben aber auch etwas zu bieten:

    - wir haben einen eigenen TS³ Server (clipzz.com)

    - eine eigene Facebook Seite die regelmäßige News und Updates erhält

    - eine lustige und erwachsene Community (ca. 27 Jahre Durchschnittsalter)

    - eine vorhandene Unternehmens- und CEO Struktur mit reichlich Erfahrung beim Geldverdienen...


    Trifft dies alles auf dich zu und wir haben dein Interesse geweckt, dann melde dich bei Facebook, auf unserem TS3 Server oder direkt im Social Club bei folgenden Ansprechpartnern.

    PattePansen​

    Tevgin​

    Gin-M-​

    HopeOne_​


    Facebook: Rascals Facebook

    TS³: clipzz.com


    Wir freuen uns auf euch!


    Grüße

    PattePansen

  4. #3
    Avatar von snitch
    snitch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    4
    bin 19 jahre alt rip außerdem bin ich nicht wirklich der crew fan habs ab und zu mal versucht
    aber gibt immer wieder welche die man nicht leiden kann

  5. #4
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    18
    ok kein problem...hätte ja sein können...wünsch dir trotzdem viel erfolg bei der Spielersuche und vielleicht trifft man sich ja mal in Los Santos

  6. #5
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14
    Bei dem Link steht das dein Profil nicht verfügbar sei!

    Ansonsten wär ich dabei, bei ein paar Runden.

    *edith sagt: und in game SC gibts natürlich mehrere snitches aber keinem mit einem punkt dahinter! Nun bin ich verwirrt, deshalb geht ich jetzt Schlafen!

  7. #6
    Avatar von snitch
    snitch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    4
    Hab mein Namen geändert haha heiße jetzt egoistica müsste die einzige sein schau mal nach

  8. #7
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14
    Netter Nick :>

    Hab dir eine Anfrage gesendet, nimm mal an.
    Evtl sehen wir und dann mal Online!


[PC] ja hi suche noch spieler

Ähnliche Themen zu [PC] ja hi suche noch spieler


  1. Suchen noch 2 Spieler für Heists: Hallo, Mein Kumpel und Ich (beide 18) suchen noch 2 (fähige) Mitspieler für die Heists auf der Ps4. Meldet euch bei mir. Mein Psn: itssofluffy1410