[PC] Mitstreiter für CMM gesucht.

Diskutiere [PC] Mitstreiter für CMM gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallöchen, Suche noch nach 2 Personen, die am Wochenende helfen wollen, das Criminal Mastermind zu holen. bin M/27 Headset vorhanden und zock mit 360 Controller. ...



Thema: [PC] Mitstreiter für CMM gesucht.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99

    [PC] Mitstreiter für CMM gesucht.

    hallöchen,

    Suche noch nach 2 Personen, die am Wochenende helfen wollen, das Criminal Mastermind zu holen.

    bin M/27 Headset vorhanden und zock mit 360 Controller.

    sc: Todeswurschtbrot

  2. Anzeige
    Hallo Izzi88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Mitstreiter für CMM gesucht.

Ähnliche Themen zu [PC] Mitstreiter für CMM gesucht.


  1. [PS4] Team oder Mitstreiter gesucht: Hi Leute, bin noch nicht solange dabei und habe kein Bock mehr ständig alleine für Missionen Leute random zu suchen. Zu Mir: 30j LV ca. 70...



  2. [PC] - 2 Mitstreiter gesucht!: Hi, mein Bruder und ich suchen 2 Mitspieler für Heists egal welcher Art. Ihr habt Bock drauf? Addet mich auf Skype unter: cola_freak2 ...



  3. 3 Mitstreiter für Money making gesucht: Hi Leute, suche noch nach 3 erfahrenden Spielern die Bock haben regelmäßig Überfälle zu spielen und ordentlich Kohle scheffeln wollen. Headset...



  4. [PS3] Mitstreiter für heist gesucht: Da es ja (fast) unmöglich ist random gescheite Mitglieder für einen heist zu finden suche ich jetzt hier :) Wer Lust hat äffet mich einfach:...