[Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge

Diskutiere [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe Bewohner von Los Santos, ich bin auf der Suche nach 3 Mitspieler die bereit sind die Criminal Mastermind Challenge, in der jede User ...



Thema: [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ESC Ghost ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    1

    [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge

    Hey liebe Bewohner von Los Santos,

    ich bin auf der Suche nach 3 Mitspieler die bereit sind die Criminal Mastermind Challenge,
    in der jede User 10 Mio. GTA $ bekommt durchzuspielen.

    Um diese Challenge abzuschließen muss man alle 5 GTA 5 Heists abschließen ohne zu sterben!
    Hier ein Guide dazu: https://www.gamefaqs.com/boards/7337...nline/71484634

    Anforderungen an euch:

    - mindestens Level 50
    - schwere Ausrüstung die Kugeln abfängt
    - Konzentrationsfähigkeit
    - 18+

    Also meldet euch doch einfach hier im Forum und schreibt etwas zu euch.

  2. Anzeige
    Hallo ESC Ghost,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KingmitDing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    28
    Mein Gametag ist: KingmitDing

    Moin ich heiße Jan bin 32 Jahre (jung) und suche immer nach guten Spielern
    für MC, CEO und Raubüberfälle.
    Bin gerade Level 194 habe ein eigenes Büro (Ceo) (voll ausgebaut) ein Motoradclub (MC) (alle 5 Geschäfte voll ausgebaut) eine Yacht und pi pa po.
    Habe auch eine eigene Crew (Devendor)
    Wenn du magst Adde mich ruhig mal. Habe ein Headset.
    Helfe dir gern wenn ich kann.
    Bis auf bald vielleicht. MfG Jan

  4. #3
    BlaneEG69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    2
    Wäre definitiv dabei !
    Erfülle alle Anforderungen


[Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge


  1. [Xbox One] Criminal mastermind challenge: Hey ich suche 3 ganz gute Mitspieler auf der xbox one , um mit der mastermind challenge Geld für dass nächste update zu verdienen



  2. [XBOX ONE] Criminal Mastermind Challenge: Servus zusammen, ich bin schon länger verstärkt daran interessiert, endlich die Criminal Mastermind Challenge hinter mich zu bringen. Jetzt, da...



  3. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...