[Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!

Diskutiere [Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Sinn und Zweck dieser Suche ist es unsere kleine Gemeinschaft leicht zu vergrößern und neue interessante Spieler zu finden. Kaum jemand spielt gerne allein und ...



Thema: [Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    [Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!

    Sinn und Zweck dieser Suche ist es unsere kleine Gemeinschaft leicht zu vergrößern und neue interessante Spieler zu finden. Kaum jemand spielt gerne allein und gerade die letzten DLCs legen Wert auf Teamplay, man hilft sich also gegenseitig!
    Wir haben zur Zeit 24 Spieler, zwischen 22 und 38 Jahren aber vor allem der Sommer sorgt für Inaktivität, sodass Verstärkung gerade recht käme.

    Was wir suchen:
    Wir suchen Spieler, die eher vernünftig im Umgang mit anderen Crew-Mitgliedern sind, das gilt sowohl im Spiel als auch im Chat. Wir pflegen also auch einen eher freundlichen Umgangston. Dementsprechend sollte auch ein ordentliches Headset vorhanden sein, ohne Echo und ohne Hintergrundgeräusche. Wie man mit fremden Spielern außerhalb der Crew umgeht ist jedem selbst überlassen.

    Was wir nicht suchen:
    Spieler die ständig auf ihr eigenes Wohl aus sind. Wir haben sehr hilfsbereite Spieler und das darf nicht ausgenutzt werden, indem man sich beispielsweise bei Verkäufen helfen lässt und sich anschließend rar macht. Wie gesagt man hilft sich gegenseitig!
    Spieler die ihre K/D auf Kosten eigener Crew-Mitglieder pushen wollen, unangekündigt angreifen oder gar Mitspieler angreifen, die AFK sind. Wer vorsätzlich Kisten- Produktions- oder Autolieferungen eigener Crew-Mitglieder zerstört, dem wird der Krieg erklärt und der kann sich neue Mitspieler suchen. Unfreundliche oder aufdringliche Spieler sind ebenso ungern gesehen.
    Wer halbwegs einen gesunden Menschenverstand hat, dürfte keine Probleme haben.

    Was wir bieten:
    -Freundliches, umgängliches und entspanntes Crew-Klima.
    -Erfahrung und Kompetenz in allen Bereichen von GTA Online. Wir spielen aber auch sehr viele andere Spiele
    -Optimierte Mittel und Wege die vorhandenen GTA-Geldquellen effizient zu nutzen
    -Criminal Mastermind Challenge für Spieler, die sich als loyal und zuverlässig erweisen
    Trotzdem kommt der Spielspaß nicht zu kurz. Wir mischen auch mal öffentliche Lobbys auf oder verbringen unsere Zeit mit Rennen, Gegner-Modi oder Ähnlichem.

    Das heißt aber nicht, dass man auch selbst viel Erfahrung haben muss, um bei uns gerne gesehen zu sein. Wie gesagt, der gesunde Menschenverstand und ein freundlicher Umgang sind wichtig und man sollte sich zumindest Mühe geben und lernwillig sein, da es auch oft um die Freizeit und das GTA-Geld der anderen Mitspieler geht, wenn mal ein Fehler gemacht wird.
    Die Erfahrung zeigt zwar, dass wir meist mit Spielern ab 23 oder 24 gut harmonieren, dieses oder ein höheres Alter wäre also optimal. Trotzdem sind Alter, Geschlecht, Gesinnung oder Erfahrung, kein Ausschlusskriterium. Bei uns darf sich jeder vorstellen und wer gut zu uns passt, darf gerne auch bleiben.

    Bei Interesse, Nachricht, vorzugsweise mit Kontext, an Xbox-Live-Gamer-Tag: Binford86

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!

Ähnliche Themen zu [Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!


  1. [Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!: Sinn und Zweck dieser Suche ist es unsere kleine Gemeinschaft leicht zu vergrößern und neue interessante Spieler zu finden. Kaum jemand spielt gerne...