[PS4] CMM - Kriminelles Genie

Diskutiere [PS4] CMM - Kriminelles Genie im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo wir suchen noch 2 Spieler für die 10 Millionen heists Bin selbst aktuell lvl 199...



Thema: [PS4] CMM - Kriminelles Genie

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FreshLoddar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] CMM - Kriminelles Genie

    Hallo wir suchen noch 2 Spieler für die 10 Millionen heists
    Bin selbst aktuell lvl 199

  2. Anzeige
    Hallo FreshLoddar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    Hallo, ich würde gerne mitmachen, aber habe eine bedingung wenn ich mitmachen soll: ich will 70% anteil bei jedem heist.*

    Du denkst jetzt bestimmt: "hat der einen knall? Warum denn soviel wenn wir alle mindestens 10 mio kriegen?"

    Lass dir von mir gesagt sein, ich habe die CMM schon desöfteren gemacht und kriege dementsprechend auch keinen 10mio. Bonus wie alle anderen die es zum ersten mal machen. Darum ist das mit den 70% anteil der einzig lukrative weg für mich geld zu verdienen trotz dessen, dass ich das schon mal gemacht habe. Ich bin level 401 und habe ziemlich viel erfahrung in gta und den heists. Überlege es dir einfach.

    PSN: Neonsilver19

  4. #3
    Jiggy187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    32
    Moin, bin aktuell Level 244 glaube ich und würde es versuchen wollen. Adde mich ruhig gerne: Jiggy187


[PS4] CMM - Kriminelles Genie

Ähnliche Themen zu [PS4] CMM - Kriminelles Genie


  1. [PS4] CMM - Kriminelles Genie: Hallo Zusammen wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Criminal Mastermind Challange schaffen, da es doch ein nettes Sümmchen an Doller gibt...



  2. [PS3] Kriminelles Genie: Hallo liebe GTAler, nach langen probieren und Heisten, möchte ich die Kriminelles Genie endlich abschliessen. Da es bisher nicht geklappt hat, suche...



  3. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...